Urvertrauen

 und die Magie der 13 

Deine kostenlose 13 Tage online Challenge

vom 16. bis 28.12.2019

13 Tage werden wir uns mit dem Urvertrauen und der Magie der 13, angelehnt an die Zyklen des Maya Kalender, beschäftigen.

Die Rote Erde Welle - 16. bis 28.12.2019

Das Urvertrauen der innere schamanische Weg

Ist es nicht sonderbar, das wir in unserem Kalendersystem 13 Monde haben aber immer nur in einem 12 Monate Rhythmus leben?

In der weiblich integrierten Zeitzählung des Maya Kalenders ist die 13 vollstens integriert.

Es gibt 13 Tage Wellen, 13 Jahres Rhythmen usw.
Die Zeitzählung des Maya Kalenders weiß um die natürliche Magie der 13, denn die 13 ist genau der Schritt, den die Natur nutzt, den wir nutzen können, um zu ernten, zu feiern und um sich auf das Nächste vorzubereiten.

Der 13. Tag, der 13. Mond oder auch das 13. Jahr ist der Punkt, an dem alle erfahrenen und erreichten Inhalte zusammengebracht werden, um den Entwicklungsschritt auch im Außen abzuschließen, damit die nächst höhere Stufe erfahren werden kann.

Die 13 macht aus dem Kreis eine Spirale.

Die Spirale ist das Symbol des "sich-selbst-entfaltenden Lebens", welches keine Erlöser, Gurus oder was auch immer benötigt.

13 Tage werden wir uns gemeinsam mit dem Urvertrauen, unseren Ängsten und dem natürlich schamanischen Weg dazu beschäftigen. Du wirst durch meine Anregungen dein eigenes Thema damit erarbeiten, dir ein neues Fundament dazu schaffen, ein neues Bewusstsein dazu kreieren, in eine tiefe Transformation gehen und etwas neues in die Vollendung bringen, damit es von dir gelebt werden kann

Deine kostenlosen Challenge ist in sechs Abschnitte aufgeteilt, die du jeweils 

per E-Mail bekommst.

 1

An Tag 1  - Die Startkraft

hier bekommst du eine Kalenderübersicht für die

Rote Erde Welle, ein Einführungsaudio in die weiblich integrierte Zeitzählung des Maya Kalenders, ein Arbeitsblatt und ein ErklärungsVideo zur Roten Erde Welle

2

An Tag 2  - Der Weg zum Fundament

hier bekommst du eine kurze schriftliche Erklärung, ein Arbeitsblatt und ein Video über die Zeitqualitäten von Tag 2-4

3

An Tag 5  - Der Beginn des Bewusstseins

hier bekommst du eine kurze schriftliche Erklärung, ein Arbeitsblatt und ein Video über die Zeitqualitäten von Tag 5-7

4

An Tag 8  - Der Einstieg in die Transformation

hier bekommst du eine kurze schriftliche Erklärung, ein Arbeitsblatt und ein Video über die Zeitqualitäten von Tag 8-10

5

An Tag 11 - Die Vollendung

hier bekommst du eine kurze schriftliche Erklärung, ein Arbeitsblatt und ein Video über die Zeitqualitäten von Tag 11-13

6

An Tag 13 - Live Webinar

hier erzähle ich dir, wie Weiblichkeit leben leicht gemacht zu deine Zauberformel werden kann und du hast hier die Möglichkeit mir live, in einem geschützten Rahmen, deine Fragen zu stellen.

Der Austausch während dieser Zeit findet in einer geschlossenen Facebook Gruppe statt,

in der ich jeden Tag präsent bin.

Urvertrauen

 und die Magie der 13   

Deine kostenlose 13 Tage online Challenge

vom 16. bis 28.12.2019

Wenn du dich hier anmeldest, bekommst du als Erstes eine Mail, in der du deine E-Mail Adresse noch einmal bestätigen musst. Danach kommt eine offizielle Begrüßungsmail mit allen weiteren Infos für dich.

Schau bitte in deinem Spam Ordner nach, solltest du nichts bekommen

 

Es ist keine Anmeldung mehr möglich

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon