Women life Retreat auf Zypern

KÖRPER- TANZ UND SEELE ... auf den Spuren Aphrodites

Sie ist die Göttin der Liebe, der Schönheit und sinnlichen Begierde: Aphrodite wurde aus dem Samen des Himmelsgottes Uranos und Meeresschaum geboren. Sie ging auf Zypern an Land und brachte Fruchtbarkeit. Bis heute erinnern viele Kultplätze auf der drittgrößten Mittelmeerinsel an die schöne Göttin. 

Auf dieser Insel der Göttin werden wir gemeinsam eine Zeit des Vergehens, des Werdens und des Seins erleben. In einer Runde von Frauen, die bereit sind, sich mit der Göttin in sich zu verbinden, die bereit sind, sie selbst zu sein und dieses mit anderen zu teilen.

 

Die Inhalte dieser Retreat Woche können unter anderem sein.:

  • Wahrhaftige und heilsame Verbindung unter Frauen

  • Die Wunder von Zeit und Raum - Zeitqualitäten nutzen

  • Frauenkreise - Heilkreise

  • Meditation

  • Bewegende und musikunterstützte Aufstellungen der eigenen Kraftanteile

  • Trommel und Ton

  • & vieles mehr

 

In dieser intensiven Woche stelle ich dir all mein Wissen und meine Erfahrungen aus meinem eigenen Leben und aus meiner über 13jährigen Praxis- und Seminarerfahrung zur Verfügung.

 

Ich werde mich ganz auf die Bedürfnisse der Gruppe einlassen und folge dabei KEINEM roten Faden.

Rückmeldungen von Teilnehmerinnen

Organisatorisches

Ort:

Aphrodite Beach Hotel ist ein kleines familiengeführtes Hotel, 500 m vom schönsten und ruhigsten Ort in Zypern, dem Akamas Peninsula National Park, im Nordwesten von Zypern und ca. 40 km von Paphos entfernt.

www.aphrodite-beachhotel.com

Reisezeit:

So. 20.10. - So. 27.10.2019

Zu dieser Zeit können wir mit ca. 9 Std. Sonne täglich, einer Lufttemperatur von durchschnittlich 25 Grad und einer Wassertemperatur von ca. 26 Grad rechnen.

Kosten:

920,- Euro pro Teilnehmerin für fünf Tage Seminararbeit, jeweils eine Einheit am Vormittag und eine Einheit am Abend (dieses kann vor Ort, je nach Bedarf, variieren) und Unterbringung in einem halben Doppelzimmer mit Halbpension und Sammeltransfer von/zum Flughafen Paphos am jeweiligen Sonntag.

Der EZ Zuschlag beträgt 135,- Euro.

Die Flüge:

Die Flüge sind nicht inkl. und müssen extra gebucht werden. Der Flugpreis liegt zur Zeit bei ca. 400,- Euro, 

Die komplette Organisation mit Anmeldung und Buchung (auch der Flüge) übernimmt:

 

Elementar Reisen
Petra Summer

Tel. 06151-3682173
info@elementar-reisen.de
www.elementar-reisen.de

​© 2004 - 2019 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon