„If you hang out with me far to long I’ll brainwash you into believing yourself and love yourself!“

Meine eigene Heldinnenreise begann, als ich alles, was mich beschäftigt hat in meinen Alltag integriert und miteinbezogen habe, denn dadurch habe ich verstanden, dass das Leben im Leben stattfindet und nicht in einer Traum- oder Parallelwelt, in der ein starker Held auf einem imposanten Pferd kommt und mich befreit. Und als ich erfahren habe, was dadurch einfach, ja wirklich einfach geschehen kann, habe ich meine eigene Heldin in mir erkannt und mich unsterblich in sie verliebt.

Auch du kannst deine eigene Heldinnenreise antreten und der Liebe deines Lebens begegnen, wenn du dich dafür entscheidest.

Eine Heldinnenreise dauert immer mehrere Wochen und besteht aus einer intensiven Vorbereitungs- und Nachbereitungszeit über Zoom, E-Mail, täglichem WhatsApp Support, Gruppen-Calls und einem Präsenz-Wochenende.

Wir reisen immer 1:1 und nur die Präsenzreise wird in einer kleinen Gruppe von max. vier Teilnehmerinnen stattfinden, bei der jede ihre eigen Geschichte mitbringt, die sie auf dieser Reise erfahren, durchleben und durchlieben möchte.

„Night Shift – Komfortzonen Jump“
Deine 4-Wöchige Reise heraus aus der Komfortzone in die „Komm hervor Zone“ vom 16.11. – 11.12.2020

  • In der Woche 47 (16. – 20.11.) – eine 1:1 Sitzung via Zoom
  • In der Woche 48 (23. – 27.11.) – eine 1:1 Sitzung via Zoom
  • In der Woche 49 (30.11. – 04.12.) ein Gruppen Call via Zoom
  • Live Wochenende in Hamburg 04. – 06.12.
  • In der Woche 50 (07. – 11.12.) 1:1 ein Gruppen Call via Zoom

Die Investition in dich beträgt für diese Heldinnenreise 1497,- Euro brutto, zzgl. der Übernachtungs- und Verpflegungskosten für das Live Wochenende

Heldinnenreise

„Meine Reise…. wunderbar und unvergesslich. An einem wunderschönen Ort mit absolut phantastischen Frauen ein so kostbares Geschenk zu erhalten ist pures Glück und tief empfundener Reichtum. Freundschaften entstanden, intime Wünsche und Gedanken wurden geteilt und getragen von Integrität und Liebe. Ich nenne es heute immer meinen „Kreta URLAUB“ weil auch nach getaner Arbeit und Anstrengung die Entspannung und Freiheit so Genussvoll waren. Das nächste Abenteuer wartet… Zypern ich komme!“

Silvie

„Wer eine aufrichtig starke, und weibliche, selbst reflektierte Frau als Unterstützung, Herausforderung und Begleitung auf dem eigenen Weg sucht, der ist bei Bianca genau richtig!
Denn wer in dieser Zeit den Mut, den Willen und das Herz hat sich auf die Arbeit wie ein Experiment einzulassen wird von sich selbst überrascht sein!
Getragen von einer wundervollen Gemeinschaft an Frauen erlebe ich jeden Tag wie ich in meine eigene Größe wachsen darf und dem Kern meiner eigenen Wahrheit immer näher komme! Dafür bin ich unsagbar dankbar!“

Simone

„Sommer, Sonne, Strand und viel Meer/Mehr. Eine Woche mit tollen Frauen auf dieser tollen Mittelmeerinsel zu verbringen ist das Eine, dann noch ein so tiefgründiges und für jede Frau individuelles Seminar dort mitmachen zu dürfen, ist das Andere. Ein so herzliches aber auch ehrliches Seminar. Klar und ohne Tüll und rosa Schleifchen :-). Das erste Seminar, dass mir auf prakatischem Weg gezeigt hat, wie ich das Erfahrene in meinen Alltag integriere und weiter erfahren kann und nicht dann aufhört sobald ich zuhause bin und wieder in alte Muster rutsche. Einfach nur genial. Die offene und klare Art, die von Bianca vermittelt wird und sich auf die ganze Gruppe übertragen hat, hat mir die wahrhaftige Magie einer Gruppe von Frauen gezeigt.“

Gunda

„Meine Reise mit Bianca war ein Aufbruch. In schöner Umgebung entfernt von Zuhause, konnten wir Frauen uns auf uns selbst konzentrieren. Liebevoll geleitet haben wir in einem ehrlichen Miteinander erfahren, was Frauen in Gemeinschaft für sich selbst bewegen können. Jede von uns hat das Recht, sie selbst zu sein. Für diese wunderschöne Reise bin ich unendlich dankbar!““

Andrea