Danke, dass du dabei bist!

Deine Anmeldung zu „House of Maya“ hat geklappt. Ich freue mich, dass du dabei bist! 

Du erhältst in den nächsten Minuten eine automatische E-Mail mit den ersten Informationen.  

Falls du keine E-Mail bekommen hast, schau bitte nochmal im Spam- oder Unbekannt-Ordner deines Mailprogramms nach. 

Ich freue mich schon sehr auf eine magische Workshop-Zeit, in der du deine Superpower für mehr Selbstsicherheit freisetzt.

Und damit so viele Menschen, wie möglich von diesem Workshop profitieren können, habe ich mir ein Gewinnspiel überlegt.

                         ⬇️  ⬇️  ⬇️

Gewinnspiel und Verlosung

Ich verlose an zwei Teilnehmerinnen:

  • jeweils 12 Monate Maya Astrologie Membership plus den Maya Astro Basics Kurs und  jeweils ein Kartenset der Maya Astro-Cards

Was du tun musst, um teilzunehmen:

  • Mache einen Screenshot von der Grafik links (In der Mail, die du bekommst ist die Grafik auch als download verfügbar)
  • Poste diese Grafik in deine Instagram Story und füge einen Link zum Workshop hinzu (https://www.bianca-feddersen.de/house-of-maya/)
  • verlinke zusätzlich mein Instagram Profil (@biancafeddersen)

Durch die Verlinkung meines Profils, kann ich sehen, dass du teilnehmen möchtest und ich füge dich der Verlosungs-Liste hinzu. Wenn du den Workshop öfter teilen möchtest, dann landet dein Name jedes Mal erneut auf der Liste und deine Chance auf den Gewinn erhöht sich somit.

Die Verlosung findet live am 4. Workshop-Tag statt und mit der Teilnahme erklärst du dich einverstanden, dass ich, im Falle eines Gewinnes, deinen Namen erwähnen und dich persönlich kontaktieren darf.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Live-Sessions des Workshops finden auf Zoom statt und die Aufzeichnungen davon werde ich danach für kurze Zeit in meinen Telegram Kanal zur Verfügung stellen. Um nichts zu verpassen, komme jetzt direkt  durch den Klick auf den Button in den Telegram-Kanal!