House of Maya

IN 4 SCHRITTEN ZU ERFÜLLTEN BEZIEHUNGEN

Hast du auch keine Lust mehr, dich ständig anzupassen und das Gefühl zu haben, nicht gut genug zu sein in all deinen Beziehungen?

Dann möchte ich dich ganz herzlich zu meiner kostenfreien 4-tägigen Workshop-Reihe einladen. Darin teile ich mit dir die vier Räume deiner Selbstsicherheits-Superpower und du wirst erkennen, wie du endlich selbst-sicher deine Bedürfnisse wahrnehmen und kommunizieren kannst, so dass du einfach die entspanntesten und schönsten Beziehungen in deinem Leben führen wirst.

Dieser Workshop ist für dich, wie geschaffen, …

… wenn du dazu neigst, dich ständig zu hinterfragen, sobald es in den Beziehungen zu deinen Mitmenschen Schwierigkeiten gibt.

… wenn du immer zuerst an dir zweifelst, anstatt andere auch mal in Frage zu stellen.

… wenn du dich immer wieder fragst, was das jetzt schon wieder mit dir zu tun hat, oder, wo du noch hinschauen musst.

… wenn du dir in Gesprächen deinen Teil nur denkst, anstatt ihn auszusprechen, weil du Angst vor Ablehnung hast.

… wenn du schon so viel an dir gearbeitet hast und wartest, dass die anderen sich mitentwickeln.

… wenn du einfach keine Lust mehr hast, auf Menschen zu treffen, die dich einfach nicht verstehen.

Was wir machen werden

Sei dabei und erschaffe dir selbst die schönsten Beziehungen in deinem Leben.

Ich bin es nämlich leid immer wieder auf Menschen zu treffen, die sich selbst mehr in Frage stellen, als ihr oftmals nicht so gesundes oder bewusstes Umfeld.

Zweifel über Zweifel, weil es ja so spirituell ist, sich immer zu fragen: was hat das jetzt mit mir zu tun? Oder, was habe ich mir noch nicht genug angesehen?

Spirituelle Selbstreflexion wird hierbei zur Abwärtsspirale für die Selbstsicherheit. What the fuck!

Also …

Schluss mit People pleasing, rumgeschleime oder aufgesetztem Rebellentum in Beziehungen und hinein in deine Selbstsicherheit!

Deine natürliche Superpower kreiert die besten Beziehungen deines Lebens!

Buche hier dein 4-tägiges Superpower-Abenteuer für 0,- Euro

Alle Sessions dauern ca. 1 Std., finden über Zoom statt, werden aufgezeichnet und stehen dir dann für kurze Zeit in meinem Telegram-Kanal zur Verfügung.

Stimmen aus vergangenen Workshop´s

„Was soll ich sagen? Beyond beautiful! Bianca hat so eine großartige Art, Dinge auf den Punkt zu bringen! Nordischer Real Talk gepaart mit geballter Lebenspower. Da weht schon mal ‘ne ordentliche Brise. Bianca ist Kick-Starter, Anzünder, Aufrüttler, Schubs-Kommando und sie wirft dir noch die Taschentücher her, damit du dir den Schweiß abtupfen kannst. Und dann steht sie am Rand und feuert dich an. Sie lässt dich selbst laufen. Wenn du lieber Händchen halten willst, geh spielen. Hier findet das wahre Leben statt! 

Anita

„Bianca’s leichte, klare und authentische Art, die Inhalte zu vermitteln, hat mich sehr abgeholt. Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt. Mit ihrer einzigartigen Expertise hat Sie es geschaftt, mich nochmal auf einer tieferen Ebene mit mir selbst zu verbinden. Die Art und Weise, größere Zusammenhänge zu erklären und in die Tiefe zu gehen, ist der Wahnsinn.“

Juliane

„Als ich den Post vom Workshop sah, wusste ich das ich da mit machen muss. Und ich wurde nicht enttäuscht. Meine Aussage, das ich in diesem Workshop gefühlt mehr gelernt habe als in jedem Kurs den ich gebucht habe, habe ich vollkommen ernst gemeint. Ich mag Biancas Art die Dinge klar und ohne Umschweife auszudrücken. Die Maja Astrologie hat mich definitiv voll erwischt. Der Workshop wäre locker einige Hundert € wert gewesen, wenn nicht sogar noch mehr. Ich kann ihn nur jedem der sich für das Thema interessiert nur wärmstens ans Herz legen.

Anna

„Bianca ist eine sehr kompetente, authentische und mitfühlende Person, die viel komplexes Wissen hat, das sie auf einfache und verständliche Art vermittelt. Es was ein kostenfreier Workshop der einmal richtig viel gebracht hat, mit der Option weiterzumachen aber ganz ohne Druck. Vielen Dank dafür! Hat mich wirklich beeindruckt ❤️

Sandra

„Ich weiß schon soviel über mich und meine Funktionsweise durch die Astrologie, Human Design usw., aber hier hab ich nochmal ein viel tieferes „OK“ mit mir empfinden können und den klaren Ansatz, welche Schritte zu gehen für mich wirklich immer essenziell sind, die ich nicht überspringen kann. “

Stefanie

„Herzlichen Dank, liebe Bianca, das war einer der besten Workshops, an denen ich jemals teilgenommen habe (und das waren schon viele)! So viel Wärme und Kompetenz, geduldiges Erklären. So praktikabler Inhalt und komplexes Wissen für uns verständlich heruntergebrochen, auf so freundliche und authentische Art, mit Humor und Klarheit! Das macht wirklich Lust auf tieferes Eintauchen in die Materie mit Dir!“

Natascha

Über Bianca

Die meisten Menschen kommen mitten im Leben an einen Punkt, an dem sie sich mit einer großen Herausforderung den Aufgaben des Lebens stellen müssen.

Einige gehen darüber hinweg und überhören den Ruf des Lebens und andere schreiben ab diesem Zeitpunkt ihr eigenes ganz besonderes Abenteuer.

Bei mir lief es allerdings ein wenig anders.

Mein Start ins Leben war schon wie der Anfang von Alice im Wunderland: Down to the rabbit hole – Ein Abenteuer ins Unbekannte.

Es gab kein zwischenmenschliches oder weltliches Abenteuer, das ich ausgelassen habe – wirklich… absolut keins!

Ich schlitterte von einer Abenteuer-Krise in die Andere, um so viele Erfahrungen und den größtmöglichen Fortschritt zu erlangen, der möglich war.
Mein Leben bestand so aus vielen verschiedenen Leben parallel und mein „Hunger nach mehr“ war unstillbar –  ein einziges „rabbithole“…

Bianca Feddersen