• Bianca

Shadow Walk



Sind Menschen wirklich so naiv zu glauben, dass sie ihr Licht im Licht finden?

Es ist in der „Esoterik – und Spiriszene“ schon sehr üblich Licht und Liebe zu wünschen, wenn jemand ein Problem, eine Aufgabe zu bewältigen hat.

Licht und Liebe auf etwas zu schütten, was Tiefe und Dunkelheit benötigt um gelöst und geboren zu werden, ist ein großer Akt der Verdrängung und ein Schönreden dessen was wahrhaftig ist.

Jedes menschliche Wesen entsteht und wächst in einem Umfeld der Dunkelheit und erst, wenn es soweit ist, sich vollständig entwickelt hat und bereit ist, wird es in diese Welt, aus der Dunkelheit in das Licht hinein geboren.

Deshalb ihr lieben Frauen, habt keine Angst vor den dunklen Momenten, vor den Aufgaben, die auf euch warten.

Euer Eigen ist das Empfangen und das Gebären, das Licht UND die Dunkelheit.

Es ist für euch ein Leichtes euch dem Dunklen hinzugeben um darin euer wahres Licht zu erkennen.

Jeden Monat, jeden Zyklus geschieht dieses in eurem Körper ganz natürlich.

Und auch die Welt, in der ihr lebt funktioniert im Wechsel von Licht und Dunkelheit, Winter und Sommer, Tag und Nacht.

Der weibliche Weg des bewusst Werdens, ist wie der monatliche weibliche Zyklus, wie die Natur um uns herum.

Er führt nach innen in die Tiefen der weiblichen Seele, in die Tiefen der weiblichen Kraft, hinein in die dunklen Nebel und Schatten um dieses zu erkennen, anzunehmen und letztendlich loszulassen um das darin enthaltenen Licht wahrhaft leuchten zu lassen.

Wahrhaftigkeit ist es, was diese Welt braucht.

Sei eine wahrhaftige Frau und folge deinem natürlichen Zyklus um NEUES entstehen zu lassen.

Ich danke dir, Bianca


Als Visionärin und absoluter Freigeist in der weiblichen Bewusstseinsarbeit geh ich seit jeher den unkonventionellen Weg. Tiefe Selbsterfahrung, sich selbst erkennen als weibliches Wesen, verbunden mit viel Leichtigkeit und Spass, sind bei mir Programm.

www.bianca-feddersen.de

#Licht #Liebe #Schatten #Erwachen #Weiblichkeit #Frau #RealSisterhood

0 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon