• Bianca

Klartext Teil 2 - Oberfläche



Nur die Oberfläche kann gespiegelt werden.

Deine Tiefen werden erst an der Oberfläche sichtbar, wenn du in sie hineingetaucht bist und dich mit ihnen Verbunden hast.

Und wahrhafte Verbindungen entstehen nur durch wahrhaftigen Kontakt.

In der heutigen Zeit der sozialen Netzwerke, der Online Portale, der Webinare, der online Kurse, der online Kongresse usw. wird vieles aus dem Bereich der Bewusstseinsarbeit, der spirituellen Entwicklung und auch der weiblichen Bewusstseinsarbeit hierdrüber angeboten.

Es ist ein wirklich toller und einfacher Weg, Menschen miteinander zu verbinden, Entfernungen zu überwinden um viele verschiedene Menschen anzusprechen und sie zu informieren.

Ein einfacher Weg sich zu zeigen und sein Wissen vervielfacht an den Mann, die Frau zu bringen.

Es ist aber auch ein Weg, bei dem es meist nur an der Oberfläche bleibt, da die direkte Begegnung, der fühlbare Kontakt von Frau zu Frau, Mensch zu Mensch fehlt.

Es fehlen hier die Begegnung, bei der in die Tiefe abgetaucht wird, wo sich nicht versteckt werden kann, wo Gefühle und Emotionen hochkommen und diese von anderen wertschätzend empfangen werden, wo das wahre Leben stattfindet.

Also liebe Frau, hab den Mut und die Wertschätzung dir selbst gegenüber, zusätzlich zu all den vielen tollen online Angeboten auch einmal offline in die direkte Begegnung zu gehen, denn dort hast du die Möglichkeit in der Gemeinschaft deine Tiefen zu erkunden….

Denn, wahrhaftige Verbindungen entstehen nur durch wahrhaftigen Kontakt.

Und die wahrhaftige Tiefe dessen entsteht nicht an der Oberfläche.

Bianca


Die meisten meine „offline“ Angebote finden unter dem Namen Real-Sisterhood Events statt, da mich mein eigener Weg gelehrt hat, dass nur die authentische Verbindung mich erkennen lässt, was sich unter meiner Oberfläche verbirgt.

Real Sisterhood - Wahre Schwesternschaft, ist als Erstes eine tiefe Verbindung, Freundschaft, Schwesternschaft mit dir selbst als Frau. Eine Verbindung zu deiner wahren Weiblichkeit, zu deinen wahren Gefühlen.

Nur wenn du diese Verbindung mit dir eingehst, und deinen Platz als Frau in deinem Leben einnimmst, kannst du auch in eine authentische und wertschätzende Verbindung mit Frauen, die auch auf ihrem Platz im Leben stehen, eingehen.


0 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon