• Bianca

Weibliche Mystik und Magie



Wenn du als Frau beginnst den weiblichen Weg zu gehen [Mein Artikel „Was bedeutet Weiblichkeit überhaupt?“] fängt in deinem inneren das Feuer deiner Weiblichkeit wieder an zu brennen.

Diese Feuerkraft entfesselt die Kraft deines Schoßraumes, welcher seit Anbeginn fest verbunden mit den Winden des Himmels und dem Feuer von Mutter Erde ist.

Die Schoßraumkraft ist die Quelle und Schöpferkraft jeder Frau hier auf der Erde, sie ist die Quelle der Isis, hier entsteht Intuition, Empathie, wahres Empfangen und Gebären auf jeder erdenklichen Art und Weise und Ebene.

Die Schoßraumkraft ist dein wahrer Schatz und gleichzeitig die Büchse der Pandora, sie ist dein Erblühen und gleichzeitig das Verderben - SIE ist dein Erwachen.

Wenn diese Feuerkraft wieder lodert, entfacht dieses auch Sehnsüchte und den leidenschaftlichen Hunger nach dem ureigenen kreativen Ausdruck, nach dem Leben der eigenen Potentiale, der eigenen natürlichen Kraft, Mystik und Magie.

Jede Frau trägt durch ihre Attribute des Empfangen und Gebären können, die Magie der Schöpfung in sich, dessen Ausdruck in dieser Welt sich aber bei jeder Frau anders zeigen möchte – ganz nach dem Wunsch des erfahren Wollens der Seele.

Was bei den meisten Frauen aber passiert, wenn sie in den Kontakt mit genau dieser Mystik und Magie in sich kommen ist, dass sie den Impuls, den Ruf und den Wunsch des Heilen in sich verspüren.

Dieser Ruf wird aber oft durch männliche Attribute der Zielstrebigkeit und des Handelns, durch Impulsivität, und mangelndem inneren Verständnis verwechselt mit einem Auftrag ANDERE zu heilen, zu therapieren, mit der eigenen Magie hinauszutreten usw.

Anstatt die Magie ihres Feuers, das grad wieder anfängt zu brennen für den eigenen Heilungs- und Bewusstseinsweg zu nutzen, wird diese Energie in eine männliche Handlungsform umgesetzt und Techniken/Anwendungen erlernt, wie Frau es mit anderen machen kann.

Es gibt viele Frauen, die einem inneren Jahrzehntelangen Ruf folgen, die ihrer Berufung folgen und ihre Art der Arbeit und Magie wirklich sehr sehr gut machen.

Es gibt aber auch sehr viele, die nur mäßigen Erfolg damit haben, immer wieder vergleichen und irgendwie nicht Fuß fassen können in diesen (Heiler)Bereichen.

Diese Frauen, das habe ich durch meine jahrzehntelange Erfahrung sehen dürfen, haben ganz andere wundervolle und ganz natürliche Talente in sich, die sie durch den Irrglauben des „Heilauftrags“ bisher nicht sehen konnten.

Meist ist das Angebot, welches sie für andere haben dass, was sie erst einmal selber bräuchten um zu sehen, wer und was sie wirklich sind – nämlich Frauen mit wundervollen Gaben und Geschenken, mit Talenten, Leidenschaften und Wünschen.

Ganz normale und sehr bewusste Frauen, die durch die Erfüllung IHRER Wünsche und IHRER Talente Heilung in diese Welt bringen, weil sie die sind, die sie einfach sind.

Hier ein paar Zeilen aus der E-Mail einer Frau, die ich im Finden ihres wahrhaftigen Frau-Sein, ihrer Talente und ihrer Berufung begleiten durfte.

"Es ist ein gutes Gefühl gewesen sich auszuprobieren und es gleich für andere Menschen zur Verfügung zu stellen. Bereicherte es ja schon mein Wissen und mein Erfahrungsschatz…gar keine Frage.

Na ja und mein EGO freute sich natürlich riesig…denn so umschiffte ich wunderbar meinen wirklichen Schatz, dass wusste ich natürlich zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Das Ganze erfüllte überhaupt nicht meine wahren weiblichen Tiefen, es fühlte sich einfach irgendwie immer oberflächlich an.

Eines Tages hat sich alles verändert…Ich gab mich einer Situation hin…sprach das aus, was schon so lange in mir wuchs und auf einmal so mächtig in mir brodelte.

Jaaaa natürlich hatte ich etwas Bestimmtes erwartet …diese typische EGO Schiene… nur das passierte nicht!

Alles an was ich geglaubt habe, was ich für mich entdeckt hatte und dachte, jaaa das ist es, das muss es einfach sein, brach wie ein Kartenhaus zusammen.

Es war wie eine riesige Welle die alles…jedes einzelne Sandkorn weg spülte.

Übrig blieb nur absolute Leere und Stille in mir.

In diesem Gefühl und der Lustlosigkeit an meinem Leben, kam die Erkenntnis, dass ich genau diesen tiefen Fall brauchte, um das wahre Gefühl hinter dieser Nebelwand zu entdecken…

Das Gefühl wahrer Liebe zu mir selbst zu meiner Weiblichkeit.

Sie ist es, die mir sämtliche Türen öffnet um mein Leben in Freiheit und Glück zu erleben.

Sie ist es die mir die Fülle in mir wieder komplett macht.

Sie ist es, die mir zeigt wer ich bin und wie ich sein darf.

Sie gibt mit die Kraft, die Lust und Leidenschaft meinen Ureigenen Weg zu gehen und nicht den Weg den andere gehen.

Sie ist es, die mir meine Potenziale zeigt um mich zu verändern.

Sie ist bedingungslos!"

(A.S.)

Der Zauber der weiblichen Mystik und Magie bedeutet sich selbst als Frau auf dem weiblichen Weg, dem Weg nach innen zu begegnen, Illusionen zu durchschreiten, Schattenseiten anzunehmen und sich dem wahren Ausdruck der eigenen Weiblichkeit hinzugeben, um diesen kompromisslos und leidenschaftlich zu leben.

Wenn du die bist, die du wirklich BIST, dann ermächtigst du alle Anderen es auch zu sein!

Dann bist du in deiner weiblichen Schöpferkraft und kreierst dir mit dieser Magie ein Leben, wie es für dich richtig ist und dich glücklich macht.

Bianca


Mein ganzes Leben, erst unbewusst, dann sehr bewusst, gehe ich schon diesen weiblichen Weg und ich habe Momente erlebt, in denen ich im Ansatz das gesamte Ausmaß dessen erfahren durfte - alleine dafür hat sich alles gelohnt.

Nun begleite ich seit über dreizehn Jahren ausschließlich Frauen auf diesem Weg und bin zutiefst glücklich über die Begegnungen von Frau zu Frau, bei denen Leichtigkeit und Spass sehr weit im Vordergrund stehen.


Embody Yourself

Die Magie deiner Weiblichkeit - online Seminar

"Die Magie der eigenen Weiblichkeit" bedeutet: dich durch dich selbst zu erkennen, frei von jeglichen Regeln und Bewertungen. Frei von Dogmen und äußeren Umständen. Frei von den Vorgaben, wie "Frau" zu sein hat. Frei in deinem Gefühl und deinen Emotionen.

Wahrhaftige Weiblichkeit schlummert in jedem Menschen uns sie ist das Salz in der Suppe der Veränderung.

Jahresgruppe ab Februar 2018 >>>lies hier weiter<<<

#Weiblichkeit #Magie #Mystik #Sinnlichkeit #Schöpferkraft #Feuerkraft

0 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon