• Bianca

Klartext - Ego Party

Aktualisiert: 18. Apr 2019



Ein weiterer Artikel aus meiner Klartextreihe, dessen Inhalt für mich aktueller denn je ist.

Ego-Party - kling vielleicht auf den ersten Blick lustig, ist aber alles andere als das!

Es zeigt nämlich die männlich dominierenden Machtstrukturen in Frauen und Männern, die mit Frauen therapeutisch, coachend, energetisch usw. arbeiten.

Das weibliche Erwachen, das Erwachen der wahren Frau, Die erwachte Frau usw. - dies ist momentan eine der wunderschönsten esoterischen-ego Plattformen dieser Welt für die rettenden Prinzen, die ach so erwachten Königinnen, Gurus und Allwissenden.

Ich sehe jetzt schon die bestürzten Blicke mancher Frauen beim lesen dieser Zeilen - Ja Ja, alle wollen Ehrlichkeit, doch keiner verträgt die Wahrheit!

So what...ich bin eben ein Freigeist und keine Ja-Sagerin zu diesen Machtveranstaltungen mit ihren vorgefertigten Programmen und Angeboten vom…

48 Stufen Plan des Erwachens mit dem abschließendem Zertifikat „Herzlichen Glückwunsch, Sie schlafen noch immer!“

oder…

21 Schritte zu deinem erfüllten Frau-Sein, mit dem Ergebnis „Die Sehnsucht war noch nie so groß“

oder…

10 goldene Regeln um ein glückliches Leben als Frau zu führen, mit dem anschließenden Zeugnisvermerk „Regeln sind doch nicht so ihr Ding und eigentlich steht sie eher auf Silber“

Abhängigkeiten werden geschaffen, statt natürliche Freigeistigkeit zu erlauben!

In einer Gruppe erzählte eine Frau die Geschichte von einem im Straßengraben liegenden Sklaven, der davon träumte frei zu sein. Die Frage dazu lautet: „Weckst du den Sklaven auf, oder lässt du ihn schlafen?

Gute Frage!

Wie geschieht wahrhaftiges Erwachen?

Meine Wahrheit dazu:

Wahrhaftiges Erwachen von Frauen braucht keine Vorgaben, keine Schritte, keine Anleitung und keine Regeln. Es beginnt, einfach und mühelos, mit einem einzigen Atemzug und dem inneren Wunsch, der eigenen Erlaubnis, Heim zu kehren.

Wahrhaftiges weibliches Erwachen braucht keine Gurus, keine ich sehe was, was du nicht siehst Allüren, keine allwissende MACHT.

Es braucht Frauen die ihre Liebe zur Macht gegen die Macht der Liebe eingetauscht haben.

Frauen, die andere Frauen durch die eigenen Erfahrung und Magie, in ihrem Erwachen unterstützen und begleitend zur Seite stehen.

Es braucht weibliche Kraft, Verständnis, Verbindung, Achtsamkeit und liebevolle Begegnung von Frau zu Frau/Mensch zu Mensch, mit Blicken des Erkennens in absoluter Akzeptanz dessen, was ist!

Es braucht von den begleitenden Frauen Kraft und Mut für einen authentischen Ausdruck, um mit tiefstem Verständnis zu sagen: Nein liebe Frau, es ist noch nicht gut, es fängt jetzt erst richtig an, denn dein Erwachensprozess dauert und ist mitunter sehr anstrengend.

Um zu sagen: Ja, du hast schon viel an dir gearbeitet, aber dein Erwachen hat nichts mit Arbeit zu tun, sondern mit geschehen lassen, mit absoluter Akzeptanz, Annahme und Hingabe.

Um zu sagen: Ja, es ist grad schmerzvoll, aber bitte um mehr davon, damit du es wahrhaftig fühlen kannst.

Ich bin eine bewusste Frau und es ist mir eine Ehre, Frauen in ihrem Erwachen zu begleiten und ihnen meine Wahrheit und meine Erfahrungen zu Teil werden zu lassen, in absoluter Freiheit, daraus ihre eigene Wahrheit entstehen zu lassen, um dadurch ihren eigenen Weg des Erwachens zu gehen.

Und jeden Tag übe ich mich darin in absoluter Achtung vor dem Weg jeder einzelnen Frau.

Mein Wunsch für dich als Frau:

Hab den Mut und triff selbst die Entscheidung.

Öffne selbständig deine Augen für DICH.

Stelle Fragen.

Stelle in Frage.

Sei bereit deine Antworten zu finden.

Sei kraftvoll, wild und ungezähmt.

Bianca


The female Reconnaction

The female Reconnection ist kein Seminar im klassischen Sinne - es ist vielmehr eine großes Ritual, eine Initiation um die  weibliche Energie in uns wieder auferstehen zu lassen und sie auf natürliche Art und Weise mit dem eigenen Leben wieder zu verbinden.

https://www.bianca-feddersen.de/the-female-reconnection


0 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon