• Bianca

Be your own Rockstar



Als kleines Kind und auch als junges Mädchen habe ich sehr oft davon geträumt ein berühmter Rockstar zu sein.

Ich habe Stunden damit verbracht, mich auf einer großen Bühne zu sehen mit vielen Lichtern und einem jubelnden und tobenden Publikum.

Ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich mich dabei so glücklich und mega wohl gefühlt habe und immer ganz genau wusste, dass es genau so ist, wie ich es mir in meinen Träumen gerade vorstelle.

Jetzt bin ich eine erwachsene Frau und seit vielen Jahren hauptberuflich in einem Bereich tätig, der sich nicht unbedingt jedes Wochenende auf den großen Bühnen der Welt abspielt, wo ich nicht von Fans umzingelt und bejubelt werde, und wo meine Groupies nicht jede Textzeile auswendig können.

Und doch lebe ich mein eigenes Rockstar leben!

Ich mache beruflich genau das, was mich glücklich macht, denn es ist für mich keine Arbeit, sondern meine Berufung, mein natürliches Talent, welches ich imstande bin zu leben.

Ich schreibe meine eigenen Texte, die jeder lesen kann.

Ich nehme meine eigenen Videos auf, live und ohne Playback.

Ich veranstalte meine eigenen Seminare, online Kurse, Frauen Camps usw. und gebe mein Wissen, mein gesprochenes Wort, an so viele Menschen als Anregung weiter.

Ich reise mit Frauen in ferne Länder, um mit ihnen Feste der Weiblichkeit zu feiern.

Ich habe eine wunderschöne kleine Familie und tolle Freunde, auf die ich mich absolut verlassen kann und die meine Basis/meine Bandmitglieder sind.

Mein Traum hat sich erfüllt!

Ich lebe ein wahrhaftiges Rockstar Leben, denn es fühlt sich genauso an, wie ich es als Kind in meinen Tagträumen gefühlt habe.

Ok, ich werde jetzt nicht immer von allen umjubelt und gefeiert und nicht jeder kennt meine Texte auswendig, aber das spielt auch keine Rolle mehr in meinem Leben.

Es ist einfach nicht mehr wichtig, denn ich habe erkannt, dass ich SELBST es bin/war, die mich zu meinem eigenen Rockstar gemacht hat, in dem ich gelernt habe über all die vielen Jahre meinem eigenen Rhythmus zu folgen.

Ich habe gelernt mich selbst zu sehen, zu fühlen, zu hören und auszuhalten.

Ich habe mein natürliches Talent gefunden, in dem ich aufgehört habe danach zu suchen.

Ich lebe mein Leben wild, frei und ungezügelt – so, wie es sich für mich richtig anfühlt.

Ich habe die Bühne meines Lebens betreten!

Und auch DU bist in der Lage, dein eigener Rockstar zu sein und auf deiner ganz eigenen Bühne zu stehen!

Es bedarf zuallererst einmal deine bewusste Entscheidung dein eigener Rockstar sein zu wollen.

Danach braucht es nur dein inneres Wissen, die Erfahrung um deinen eigenen Rhythmus und die Bereitschaft, dich selbst durch dich selbst zu erkennen.

Alles andere wird sich dir auf deinem ganz eigenen und sehr weiblichen Weg der Erfahrung zeigen, damit du wählen kannst, wie dein Rockstar Leben aussehen soll.

BE YOUR OWN Rockstar!

Und für alle angehenden Rockstars wird es ab Herbst meine "Rockstar-Akademie", die Women life Akademie, geben, in der ich all mein Wissen zu den Selbst Themen in Verbindung mit den natürlichen Zeitrhythmen angelehnt an den Maya Kalender, weitergebe.

Wenn du darüber auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, dann trage dich einfach dafür in meinen Newsletter ein, sofern du diesen nicht schon bekommst. www.bianca-feddersen.de


Um schon mal einen Einblick zu bekommen, komm doch in meine kostenlose Facebook Gruppe für Frauen, in der ich viel über die Selbst-Themen und auch über die Zeitqualitäten spreche und schreibe.

>>>Women Life Gruppe<<<

#Bewusstsein #Rockstar #Selbstentwicklung #Weiblichkeit #Akademie #Träume #Leben

10 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon