• Bianca

Sinnlichkeit



Folge #2

Wir befinden uns immer noch (bis zum 16.09.) in der "Roten Mond Welle", die uns ja gerne in den Lebensgenuss (Folge #1) führen möchte, dabei bietet uns diese Zeitqualität an, uns auch mal mit unserer Sinnlichkeit auseinander zu setzten.

Aber was bedeutet das genau?

Sinnlichkeit in Form von Körperlichkeit und Sexualität?

Oder einfach Sinnlichkeit in Form von Hingabe an das Erleben durch unsere Sinne?

Höre dir an, was so mein Ansatz dazu ist und warum ich dieses Thema für essentiell wichtig halte.

In dieser Folge:

  • Die Rote Mond Welle

  • Sinnlichkeit

  • Männliche und weibliche Energien verbinden

Der Blaue Adler, das heutige Tagesiegel, ermöglicht uns dazu ein wenig Abstand zu gewinnen, um aus der Distanz heraus, auf uns selber zu blicken, oder einen Überblick von der Thematik zu bekommen.

Zudem haben wir heute den Mittelpunkt der aktuellen Welle, den 7. Ton, der Veränderungen ohne große Anstrengung möglich macht, damit unsere Visionen (blauer Adler) bald Realität werden können


Die Links aus dieser Folge:

Meine Facebookseite, hier werden die Folgen immer montags um 10:00 Uhr live aufgenommen:

https://www.facebook.com/weiblichesbewusstsein/

Die geschlossenen Women life Facebook Gruppe, hier gibt es immer donnerstags um 10:00 Uhr ein live Video zu dem jeweiligen Thema zur Vertiefung: https://www.facebook.com/groups/751554735027392/

Alle Folgen des #InspirationMonday findest du hier zum Anhören: https://www.bianca-feddersen.de/inspiration-monday

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig mit meinem Wissen inspirieren?

Und wenn du keine Folge verpassen möchtest, dann freue ich mich, wenn du meinen Podcast auf iTunes oder meinen YouTube Kanal abonnierst.

Und ich freue mich über Bewertungen, damit ihn noch mehr Menschen finden können.

#Zyklen #Rhythmen #MayaKalender #Weiblichkeit #Sinnlichkeit #Männlich

6 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon