• Bianca

Deine Weiblichkeit ist die Veränderung, die deine Welt benötigt



In dieser Folge erzähle ich dir, warum es so wichtig ist die Veränderung in deinem Leben willkommen zu heißen, in dem du nach deinem Gefühl handelst.


Ich erzähle dir, was ich aus meinem Gefühl heraus, vor knapp zwei Jahren, entschieden habe, wie ich danach gehandelt habe und was dieses in mir und meiner Umwelt bewirkt hat.


Es ist deine Welt in der du lebst, denn es ist deine Sicht der Dinge, der Geschehnisse und der Erlebnisse. Die Rote Erde Welle unterstützt dich dabei mit ihrer Startkraft. Sie verbindet dich mit deinem Urvertrauen und deiner Handlungsfähigkeit aus deiner Weiblichkeit, deinem Gefühl heraus.

Just go for it!

In dieser Folge:

  • Die Rote Erde Welle

  • Startkraft nutzen

  • Deine Welt, da deine Sichtweise

  • Veränderungen

  • Entscheidungen treffen

  • Aus deinem Gefühl heraus in eine Handlung gehen



Übrigens meinen Podcast kannst du auch über YouTube, Spotify, iTunes (hier freue ich mich auch über eine Bewertung von dir) oder Deezer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:













Weitere Links:

Meine Facebookseite, hier werden die Folgen immer montags um 10:00 Uhr live aufgenommen:

https://www.facebook.com/weiblichesbewusstsein/

Meine geschlossenen Facebook Gruppe, hier gibt es immer donnerstags um 10:00 Uhr ein live Video zu dem jeweiligen Thema zur Vertiefung: https://www.facebook.com/groups/751554735027392/




#weiblichkeitleben

#weiblichkeitentdecken

#weiblichkeitstärken

#weiblichkeitausleben

#weiblichkeitausstrahlen

0 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon