• Bianca

Deine Weiblichkeit leben zu lernen ist ein Marathon und kein Sprint.

Aktualisiert: Jan 19



Deine Weiblichkeit leben zu lernen ist ein Marathon und kein Sprint und warum so viele Frauen gerade daran scheitern, erzähle ich dir in dieser Folge, denn es ist mal wieder Klartextzeit.


In meiner aktuellen Folge spreche ich klar über die verscheidenen Phasen der Bewusstseinsentwicklung aus der männlichen und weiblichen Betrachtugsweise. Ich zeige dir den Punkt, an dem über 90% der Frauen aussteigen und erkläre dir genau, warum das so ist.

In dieser Folge:

  • Klartext

  • Partriarchales dienen

  • Startpase

  • Ego Sprint - Auf zum Ziel - oder "Bewusstsein to go"

  • Erfahrungspase und Beginn des weiblichen Bewusstseins


Ego Party - ein etwas älterer Artikel von mir, der das Thema des "spirituellen Egos" beleuchtet erklärt hier noch einiges zusätzlich. https://www.bianca-feddersen.de/post/2017/05/20/klartext-ego-party


Übrigens meinen Podcast kannst du auch über YouTube, Spotify, iTunes (hier freue ich mich auch über eine Bewertung von dir) oder Deezer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:














Weitere Links:

Meine Facebookseite, hier werden die Folgen immer montags um 10:00 Uhr live aufgenommen:

https://www.facebook.com/weiblichesbewusstsein/

Meine geschlossenen Facebook Gruppe, hier gibt es immer donnerstags um 10:00 Uhr ein live Video zu dem jeweiligen Thema zur Vertiefung: https://www.facebook.com/groups/751554735027392/




#weiblichkeitleben

#weiblichkeitentdecken

#weiblichkeitstärken

#weiblichkeitausleben

#weiblichkeitausstrahlen

0 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon