• Bianca

Der richtige Augenblick ist immer JETZT!


So lange konnte ich keine Bücher mehr lesen. Und ich liebe das Lesen so sehr. Aber ich hatte die Ruhe nicht in mir, den Worten und Geschichten anderer zu lauschen.


Erst einmal musste ich mir selber und meiner Geschichte zuhören, denn ich habe in den letzten zehn Monaten mein komplettes Leben umgekrempelt. Und mit komplett, meine ich auch komplett!

Nichts ist mehr, wie es einmal war, aber es ist jetzt mehr wahr, als jemals zuvor.

(Wen du meiner vorherigen Artikel gelesen hast, dann weißt du schon, dass Veränderungen meine einzige Konstante sind... hier kannst du ihn noch einmal lesen)

Neben meiner Arbeit gab es nur meine eigenen Worte, meine eigene Geschichte und meine eigene Ruhe in mir. Ich mit mir, war JETZT das Wichtigste, was ich für mich tun konnte. Denn wenn ich "jetzt" nicht bereit war, dies für mich zu tun, wie sollte ich dieses denn authentisch weiter geben? Und wie soll ich erklären, wie "jetzt" ist, ohne jetzt zu sein?

Für mich ist es immens wichtig, nur selbst Erfahrenes weiter zu geben. Dinge, Situationen usw., die ich fühle und vielleicht auch verstehe, sie aber noch nicht wirklich selbst erfahren habe, sind öffentlich niemals ein Gesprächsthema für mich und daher auch kein Teil meiner Arbeit.

Und nun saß ich heute auf meinem wunderbaren Balkon in der Sonne und hab mir nach Monaten wieder ein Buch genommen. Ein Buch, das schon lange auf mich wartet, damit ich der Geschichte weiter folge, jetzt, im richtigen Augenblick.

Tja...und was soll ich sagen, dieses Buch führt mich wieder ein Stückchen weiter zu einer Form von wurzeln, die ich auf der gesamten Erde verteilt habe und zwar JETZT!

Und was ist JETZT für dich wichtig?

Überlege mal, was JETZT für dich gerade wichtig ist und du es vielleicht noch gar nicht bemerkt hast.


Ich wünsche dir, dass du dein JETZT, jetzt erkennst, deine Bianca ♥






Weitere Links:

Hier kommst du direkt zur Warteliste für die "Women life Akademie"

https://www.women-life-akademie.de/


Meine Facebookseite, hier bin ich immer mal wieder live mit aktuellen Themen:

https://www.facebook.com/weiblichesbewusstsein/

Meine geschlossenen Facebook Gruppe, hier gibt es immer viel Austausch und intensive live Videos mit viel Interaktion: https://www.facebook.com/groups/751554735027392/




#weiblichkeitleben

#weiblichkeitentdecken

#weiblichkeitstärken

#weiblichkeitausleben

#weiblichkeitausstrahlen

2 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon