• Bianca

Drei Tipps, wie du als Frau dein Urvertrauen selber stärkst.

Aktualisiert: 11. Dez 2019



In dieser letzten Folge meiner mini Podcastserie bekommst du von mir eine Strategie an die Hand, mit der du dein Urvertrauen aufbauen und/oder stärken kannst.

Das hier wird aber kein Qickie, sondern meine Strategie für dich gleicht eher einem Marathon, denn du benötigst dazu einen Willen, die Entscheidung dazu und ein gutes Durchhaltevermögen.


Für das Endresultat wird es sich aber auf jeden Fall lohnen und es enthällt für dich so ein mega "Lebens-Fülle-Potential"

In dieser Folge:

  • Die gelbe Samen Welle

  • Den Speicher des Lebens neu prägen

  • Weibliche Verbindung

  • Fülle

  • Selbstvertrauen

  • Selbstwert

  • Vertrauen in dein Leben

  • Urvertrauen



Übrigens meinen Podcast kannst du auch über YouTube, Spotify, iTunes (hier freue ich mich auch über eine Bewertung von dir) oder Deezer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:







Weitere Links:

Meine Facebookseite, hier werden die Folgen immer montags um 10:00 Uhr live aufgenommen:

https://www.facebook.com/weiblichesbewusstsein/

Meine geschlossenen Facebook Gruppe, hier gibt es immer donnerstags um 10:00 Uhr ein live Video zu dem jeweiligen Thema zur Vertiefung: https://www.facebook.com/groups/751554735027392/




#weiblichkeitleben

#weiblichkeitentdecken

#weiblichkeitstärken

#weiblichkeitausleben

#weiblichkeitausstrahlen

0 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon