• Bianca

Ist die Dualität etwa unser Schlüssel zum Glück... ?

Aktualisiert: 10. Dez 2019



Ist die Dualität wirklich unser Schlüssel zum Glück, wo doch gerade die "Superspiri Fraktion" uns sagt, dass wir unbedingt darüber hinaus gehen müssen - was auch immer das bedeuten soll.


Diese Folge habe ich live in meiner geschlossenen Facebookgruppe aufgenommen, weil die Themen einfach so gut zueinander passen.

Entscheidungen zu treffen aus einem Selbstwert heraus kann nur wirklich funktionieren, wenn wir beginnen die Unterschiede und die verschiedenen Anteile in uns und in dieser Welt zu akzeptieren - also die Dualität akzeptieren.


Die "Gelbe Sonne Welle" des Maya Kalenders lädt uns genau dazu ein.

Wie genau, dass erzähle ich dir hier in dieser Folge.

In dieser Folge:

  • Die "Gelbe Sonne" Welle

  • Selbstwert

  • Bewerten

  • Das Leben ist ein Buffet

  • Gefühle und Gedanken

  • Druck

  • Annehmen ist das neue Loslassen


Übrigens meinen Podcast kannst du auch über YouTube, Spotify, iTunes (hier freue ich mich auch über eine Bewertung von dir) oder Deezer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:












Weitere Links:

Meine Facebookseite, hier bin ich immer mal wieder live mit aktuellen Themen:

https://www.facebook.com/weiblichesbewusstsein/

Meine geschlossenen Facebook Gruppe, hier gibt es immer viel Austausch und intensive live Videos mit viel Interaktion: https://www.facebook.com/groups/751554735027392/




#weiblichkeitleben

#weiblichkeitentdecken

#weiblichkeitstärken

#weiblichkeitausleben

#weiblichkeitausstrahlen

0 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon