• Bianca

Nach dem wirklichen Gefühl zu handeln, ist nicht immer das Einfachste

Aktualisiert: 10. Dez 2019



Die "Blaue Hand Welle" des Maya Kalenders verbindet uns mit einer Energie, die uns auffordert mal nur für uns zu handeln und kreative Lösungen in uns zu finden. Geführt durch den "Weißen Magier Zyklus", über den ich beim letzten Mal geschrieben habe, geht es hier um die Klarheit und Authentizität der Gefühle in uns, damit wir auch aus unserem Gefühl und nicht aus dem Gefühl von alten Strukturen in die Handlung gehen.

Eine Folge, die du nicht verpassen solltest...!


Übrigens werde ich viel mehr zu den Maya Zeitqualitäten in meine Podcasts einbinden, denn sie sind ein ruf an uns Frauen und wieder aus uns selbst heraus zu entfalten unabhängig jeglicher Kultur.

In dieser Folge:

  • Die Blaue Hand Welle

  • Die Magie der 13

  • Wahrhaftige Gefühle

  • Gefühle aus alten Strukturen

  • Für sich selbst, anstatt immer für andere

  • Handeln aus dem Gefühl ist Heilung für das Gefühl


Übrigens meinen Podcast kannst du auch über YouTube, Spotify, iTunes (hier freue ich mich auch über eine Bewertung von dir) oder Deezer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:








Weitere Links:

Meine Facebookseite, hier bin ich immer mal wieder live mit aktuellen Themen:

https://www.facebook.com/weiblichesbewusstsein/

Meine geschlossenen Facebook Gruppe, hier gibt es immer viel Austausch und intensive live Videos mit viel Interaktion: https://www.facebook.com/groups/751554735027392/




#weiblichkeitleben

#weiblichkeitentdecken

#weiblichkeitstärken

#weiblichkeitausleben

#weiblichkeitausstrahlen

0 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon