• Bianca

Selbstliebe. Und warum wir Frauen uns unbedingt darum kümmern sollten.



Kannst du stolz sein auf dich selbst?

Kannst du dich für das, was du bist und für das, was du in deinem Leben schon gemeistert oder geleistet hast, selbst feiern?


In der letzten Woche habe ich spontan ein live Video auf Facebook gemacht, weil ich sooo stolz auf mich war und mich echt abgefeiert habe, denn ich hatte den schriftlichen Anteil für die Women life Akademie fertig gestellt. Und ich habe die Frauen aus meiner Community aufgefordert sich mit ihrem Stolz zu zeigen und sich zu feiern.


Was dann kam erzähle ich dir in dieser Podcast Folge, die ich daraufhin aufgenommen habe.

In dieser Folge:

  • Stolz auf sich sein

  • Sich selbst feiern

  • Selbstverständlichkeit

  • Anerkennung

  • Selbstliebe

  • Gemeinschaft



Übrigens meinen Podcast kannst du auch über YouTube, Spotify, iTunes (hier freue ich mich auch über eine Bewertung von dir) oder Deezer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:
















Weitere Links:

Meine Facebookseite, hier bin ich immer mal wieder live mit aktuellen Themen:

https://www.facebook.com/weiblichesbewusstsein/

Meine geschlossenen Facebook Gruppe, hier gibt es immer viel Austausch und intensive live Videos mit viel Interaktion: https://www.facebook.com/groups/751554735027392/




#weiblichkeitleben

#weiblichkeitentdecken

#weiblichkeitstärken

#weiblichkeitausleben

#weiblichkeitausstrahlen

0 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon