• Bianca

Selbstvertrauen für Fortgeschrittene.

Aktualisiert: Jan 10




Selbstvertrauen für Fortgeschrittene habe ich in meiner geschlossenen Facebookgruppe live aufgenommen.

Hier spreche ich mal Klartext über die verklärten esoterischen Ansichten von Selbstvertrauen und Selbstverantwortung. Ich erkläre hier die Muster und Filter des Egos, die Frauen oft als Universalausrede nutzen, um nicht in eine Handlung zu kommen oder zu den eigenen Handlungen oder auch Nichthandlungen zu stehen.

Selbstvertrauen benötigt Selbstverantwortung, nur dann wird es authentisch und nicht esoterisch.

In dieser Folge:

  • Selbstvertrauen

  • Selbstverantwortung

  • "Das soll dann wohl nicht so sein"

  • Verklärter esoterik Bullshit

  • Nichts findet außerhalb von dir statt

  • Über das ICH zum WIR

  • Beginne damit"Fehler" zu machen


Übrigens meinen Podcast kannst du auch über YouTube, Spotify, iTunes (hier freue ich mich auch über eine Bewertung von dir) oder Deezer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:










Weitere Links:

Hier kommst du direkt zur Warteliste für die "Women life Akademie"

https://www.women-life-akademie.de/


Meine Facebookseite, hier bin ich immer mal wieder live mit aktuellen Themen:

https://www.facebook.com/weiblichesbewusstsein/

Meine geschlossenen Facebook Gruppe, hier gibt es immer viel Austausch und intensive live Videos mit viel Interaktion: https://www.facebook.com/groups/751554735027392/




#weiblichkeitleben

#weiblichkeitentdecken

#weiblichkeitstärken

#weiblichkeitausleben

#weiblichkeitausstrahlen

78 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon