• Bianca

Warten ist unsexy... !



Ein guter Freund hat dieses mal vor vielen Jahren zu mir gesagt.

Er sagte: "Bianca, Frauen die immer nur warten, sind total uninteressant und unsexy, weil sie total vorhersehbar sind und du genau weißt, was als nächstes passiert, da sie ja immer nur darauf warten, dass etwas passiert."

Und gerade jetzt in der Phase bevor die Akademie öffnet, bekomme ich ganz viele Mails und Nachrichten, in denen mir Frauen genau und sehr ausführlich erklären, warum sie noch warten müssen und jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, der richtige Impuls, das richtige Gefühl usw. da ist.


Finde den Fehler!


Wenn du so viel Energie auf dich nimmst, um jemandem und auch dir selbst haarklein zu erklären, warum du jetzt noch warten musst, dann ist doch DAS genau das Thema oder... ?


Aus diesem Grund habe ich mal wieder eine Klartextfolge aufgenommen.

Ich wünsche dir viel Erkennen beim hören.

In dieser Folge:

  • Warten ist unsexy

  • Jahrhundertelanges Warten

  • Beherrscht vs. unbeherrscht

  • Sichtbar machen

  • Die Universalausrede, um nicht in eine Handling gehen zu müssen

  • Entscheidungen treffen

  • Das Universum trifft sich immer jetzt


Übrigens meinen Podcast kannst du auch über YouTube, Spotify, iTunes (hier freue ich mich auch über eine Bewertung von dir) oder Deezer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:








www.women-life-akademie.de







Weitere Links:

Meine Facebookseite, hier bin ich immer mal wieder live mit aktuellen Themen:

https://www.facebook.com/weiblichesbewusstsein/

Meine geschlossenen Facebook Gruppe, hier gibt es immer viel Austausch und intensive live Videos mit viel Interaktion: https://www.facebook.com/groups/751554735027392/




#weiblichkeitleben

#weiblichkeitentdecken

#weiblichkeitstärken

#weiblichkeitausleben

#weiblichkeitausstrahlen

0 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon