• Bianca

Warum gerade spirituelle Frauen oft nicht über ihr Gefühl sprechen

Aktualisiert: 11. Nov 2019



Und warum "unspirituell" zu sein, dabei das beste Heilmittel sein kann...


Durch eine Geschehniss in einem meiner Kurse haben mir viele Frauen persönlich über ihre Empfindungenen und ihr Gefühle dazu geschrieben, die bei allen wirklich die Gleichen waren... ABER keine hat es an- oder ausgesprochen.

Dadurch ist mir wirklich bewusst geworden, wie durch falsch verstandene Achtsamkeit und ein "nicht bewerten/erwarten dürfen" Frauen in ihrem Gefühl verstummen.


In dieser Folge:

  • Die weiße Spiegel Welle

  • Klarheit, Ehrlichkeit, Struktur

  • In Frage zu stellen hilft dabei Entscheidungen zu treffen

  • Erwartungen haben dürfen

  • Bewerten müssen, um zu erkennen



Übrigens meinen Podcast kannst du auch über YouTube, Spotify, iTunes (hier freue ich mich auch über eine Bewertung von dir) oder Deezer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:


Die Links aus dieser Folge:

Meine Facebookseite, hier werden die Folgen immer montags um 10:00 Uhr live aufgenommen:

https://www.facebook.com/weiblichesbewusstsein/

Die geschlossenen Women life Facebook Gruppe, hier gibt es immer donnerstags um 10:00 Uhr ein live Video zu dem jeweiligen Thema zur Vertiefung: https://www.facebook.com/groups/751554735027392/











#weiblichkeitleben

#weiblichkeitentdecken

#weiblichkeitstärken

#weiblichkeitausleben

#weiblichkeitausstrahlen

0 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon