• Bianca

Warum Urvertrauen für die Fülle des Lebens unumgänglich ist.

Aktualisiert: 11. Dez 2019



In der zweiten Folge meiner mini Podcastserie spreche ich mit Jennifer Weidmann von Urvertrauen darüber, warum die Fülle des Lebens für uns Frauen nicht zur Verfügung steht, wenn wir kein Urvertrauen haben.

Jennifer ist eine Expertin für Seelenwissen und Seelenthemen und wird den Bereich des Urvertrauens in dieser Folge noch einmal erweitern.


In dieser Folge:

  • Urvertrauen und Schöpferkraft

  • Fülle an Mangel

  • Fülle an Fülle

  • Neid und Missgunst unter Frauen

  • Selbstverantwortung



Übrigens meinen Podcast kannst du auch über YouTube, Spotify, iTunes (hier freue ich mich auch über eine Bewertung von dir) oder Deezer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:






Weitere Links:

Meine Facebookseite, hier werden die Folgen immer montags um 10:00 Uhr live aufgenommen:

https://www.facebook.com/weiblichesbewusstsein/

Meine geschlossenen Facebook Gruppe, hier gibt es immer donnerstags um 10:00 Uhr ein live Video mit mir: https://www.facebook.com/groups/751554735027392/


Jennifer Weidmann (Urvertrauen-Akademie) https://urvertrauen-akademie.de/


#weiblichkeitleben

#weiblichkeitentdecken

#weiblichkeitstärken

#weiblichkeitausleben

#weiblichkeitausstrahlen

157 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon