• Bianca

Wie der Maya Kalender dir dabei hilft, dein Leben zu verändern



In meiner letzten Folge habe ich dir ja über den Ruf der Portaltage erzählt und hier erzähle ich dir nun ein wenig von ihrer Heimat, dem Maya Kalender (Tzolkin)


Fern ab von der klassischen Zeitzählung, der Tage, Monate und Jahre befindet sich der Maya Kalender, der den Energiefluss hinter dem irdischen Geschehen erzählt und weit über Zeit und Raum hinausgeht


Für mich ist es DAS Erfahrungsportal für uns Frauen, um unsere eigene Individualität zu erwecken und zu entdecken, in unsere eigenen Stärke und Kraft zu kommen und unsere Weiblichkeit leicht zu leben.

Er war schon immer da, aber JETZT ist die Zeit den Maya Kalender für das weibliche Erwachen zu nutzen.

In dieser Folge:

  • Der Maya Kalender

  • Maya - universeller Geist, der Ursprung der Welt

  • Hüterinnen der Zeit

  • 20 Wellen, den alles hat Hand und Fuss

  • Die Magie der 13 - die sich selbst entfalltende Spirale des Bewusstseins

  • Unabhängigkeit und Individualität

  • Freie Erfahrung deiner Selbst

  • Tiefes Gefühl, tiefe Weiblichkeit


Übrigens meinen Podcast kannst du auch über YouTube, Spotify, iTunes (hier freue ich mich auch über eine Bewertung von dir) oder Deezer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:
















Weitere Links:

Meine Facebookseite, hier werden die Folgen immer montags um 10:00 Uhr live aufgenommen:

https://www.facebook.com/weiblichesbewusstsein/

Meine geschlossenen Facebook Gruppe, hier gibt es immer live Videos mit mir zu dem jeweiligen Thema zur Vertiefung: https://www.facebook.com/groups/751554735027392/




#weiblichkeitleben

#weiblichkeitentdecken

#weiblichkeitstärken

#weiblichkeitausleben

#weiblichkeitausstrahlen

0 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon