Die heilige Zeit der Rauhnächte

Das Geheimnis der Zeit...

 

Die Rauhnächte, eine Zeit zwischen der Zeit, beginnend Weihnachten in der Nacht zum 25.12. und endend in der heiligen Drei Könige Nacht am 06.01.

Vermutlich nahmen die Rauhnächte ihren Ursprung im germanischen Mondkalender. Dort hat das Jahr 354 Tage, somit 

fehlen zu unserem heutigen Sonnenkalender zwölf Tage. Und diese 12 Tage, die "Zeit zwischen der Zeit", können wir bewusst nutzen

 

Hier existieren die Gesetze von Zeit und Raum nicht.

Hier sind die "Schleier" zur Anderswelt besonders dünn.

 

Wir kehren dort ein, wo wir vor der Geburt und nach dem Tod weilen, um Bilanz zu ziehen, unser Leben zu reflektieren und uns neu auszurichten.

Wir können uns in dieser Phase des Jahreskreis dem großen Geheimnis zuwenden und durch das Bewusstsein der Geschehnisse und der Träume, die uns in dieser heiligen Zeit gesendet werden, die Richtung für das neue Jahr erkennen.

 

Gemeinsam im heiligen Kreis von Frauen, treten wir in diese Zeit hinein. Wir verbinden uns mit dem, was für uns im nächsten Jahr ansteht und erlauben uns in den Fluss dieser Energie hineinzutauchen um "magisches" entstehen zu lassen.

Zeitqualitäten, angelehnt an den Maya Kalender, begleiten diese heilige Zeit und werden uns noch mehr auffordern auf uns sebst zu hören und durch uns selbst zu handeln 

Es ist eine Kombination, die es so nirgends zu finden gibt, denn sie hat sich aus meiner Entwicklung heraus entwickelt...

Sei dabei und gestalte dein Leben selbst!

Das Rauhnächte online Seminar findet vom 20.12.2017 bis zum 06.01.2018 in einer geschlossenen Gruppe auf Facebook statt.

Du bekommst eine kurze Einführung und Anleitung inkl. eines Rauhnacht-Tagebuchs als PDF für dich zum ausdrucken in der Gruppe bereitgestellt.

Jeden Tag gibt es für dich in der Facebookgruppe zur jeweiligen Rauhnacht Erklärungen, Anregungen, Übungen und immer ein kurzes live Video.

In der geschlossenen Gemeinschaft der Facebookgruppe kannst du dich mit deinen Erlebnissen, Gedanken und Gefühlen mitteilen und austauschen.

...und wir werden magisches entstehen lassen, in dem wir uns zu gedanklichen/virtuellen  Heilkreisen treffen, gemeinsam orakeln uvm. dieses wird sich spontan in der heiligen Zeit zeigen, sobald die Energie dafür bereit steht.

Melde dich jetzt bis zum 18.12.2017 an und sei dabei, wenn wir gemeinsam magisches entstehen lassen.

Um dieses Seminar für jede Frau unabhängig ihrer Möglichkeiten anzubieten, kannst du deine Kursgebühr selber wählen zwischen...

33,- und 99,- Euro

Bitte wähle einen für dich entsprechenden Betrag ohne ein schlechtes Gewissen oder viele Gedanken aus.

Nach der Anmeldung bekommst du eine Aufforderung deinen Eintrag zu bestätigen. Nach der Bestätigung kommt dann im Anschluss eine Begrüßungsmail mit allen weiteren Infos - bitte schau  in dein Spam Fach, solltest du nichts bekommen! 

Diese Verfahren ist laut Datenschutzbestimmungen unerlässlich.

Solltest du keine Mail bekommen, dann kontaktiere mich bitte über info@bianca-feddersen.de

​© 2004 - 2019 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon