Rhythm and Time - Kurs

Der Maya Kalender ist kein herkömmlicher Kalender in klassischer Sinne von Zeitzählung. Dieses Kalendersystem verbindet uns mit den Energiequalitäten, die hinter allem was ist und geschieht auf dieser Welt stehen.

Jeder Mensch ist bei seiner Geburt in eine für ihn wichtige Zeitqualität hineingeboren worden, deren Rhythmen viel Aufschluss über Erfahrungswege, Qualitäten und Herausforderungen geben.

Diesen eigenen Rhythmen werden wir uns in einer kleinen Gruppe von max. sechs Frauen widmen.

Jede Frau bekommt von mir ihre individuelle Geburtsqualität und die dazugehörigen Zyklen und Rhythmen berechnet. Mit Hilfe von bewegter und musikunterstützter Aufstellungsarbeit werden wir uns unseren Rhythmen und den daraus entstehenden Weisheiten verbinden, um ein tieferes Verständnis von unseren ganz individuellen weiblichen Zyklen und Erfahrungswegen zu bekommen

Der Kurs ist aufgebaut in einen ersten Basistermin, an dem jede Frau ihre individuelle Geburtsqualitäten und Rhythmen erfährt, wir uns mit dem Maya Kalender und seinen Zyklen verbinden und ich vieles über die Magie der 13 erzählen werde.

An den weiteren Terminen wird jeweils eine Frau mit ihrer Zeitqualität im Mittelpunkt sein, um sich voll und ganz mit ihren natürlichen Rhythmen und Zyklen mit Hilfe der bewegten Aufstellungsarbeit zu verbinden.

Ein Kurs, in dem du deiner eigenen Magie und Einzigartigkeit begegnen kannst.

Termine - Jeweils Montags von 18:30 bis ca. 22:00 Uhr

Basistermin: 04.11.2019

Die weiteren Termine: 02.12.2019 / 06.01.2020 / 03.02.2020 / 02.03.2020 / 04.05.2020 / 15.06.2020 

Der Kurs findet im Pfauenaugenhof 2, in 24941 Flensburg statt (die genaue Lagebeschreibung bekommst du bei Anmeldung zugeschickt) und kostet pro Abend und pro Person 50,- Euro, die vor Ort zu begleichen sind. 

Um dich verbindlich anzumelden nutze bitte das nachfolgende Formular. Du bekommst dann von mir eine Bestätigung und weitere Informationen

​© 2004 - 2019 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon