Die 5 größten Fehler, die du in deinen Beziehungen machst und wie du diese mit Hilfe der Maya Astrologie shiften kannst.

FREE Online-Training am 25.06.2024

Wenn du auch keine Lust mehr auf den unsinnigen Stress in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen hast, dann möchte ich dich ganz herzlich zu meiner kostenfreien Online-Training einladen. Darin teile ich mit dir die fünf fatalsten Fehler in Beziehungen und wie du diese mit Hilfe der Maya Astrologie und anderen magischen Tools so veränderst, dass du dir dadurch automatisch leichtere und wertschätzende Beziehungen kreierst.

WANN ➡️ Dienstag, den 25.06. um 10:00 Uhr

WO ➡️ Über Zoom – mit einer Aufzeichnung, die dir für weitere 48Std. zur Verfügung steht

DAUER ➡️ ca. 1,5-2 Std.

Sei dabei und erfahre, wie du selbstsicher entspannte Beziehungen führst.

Sicher dir hier deinen Platz für 0,- Euro

Stimmen aus vergangenen Trainings

„Was soll ich sagen? Beyond beautiful! Bianca hat so eine großartige Art, Dinge auf den Punkt zu bringen! Nordischer Real Talk gepaart mit geballter Lebenspower. Da weht schon mal ‘ne ordentliche Brise. Bianca ist Kick-Starter, Anzünder, Aufrüttler, Schubs-Kommando und sie wirft dir noch die Taschentücher her, damit du dir den Schweiß abtupfen kannst. Und dann steht sie am Rand und feuert dich an. Sie lässt dich selbst laufen. Wenn du lieber Händchen halten willst, geh spielen. Hier findet das wahre Leben statt! 

Anita

„Bianca’s leichte, klare und authentische Art, die Inhalte zu vermitteln, hat mich sehr abgeholt. Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt. Mit ihrer einzigartigen Expertise hat Sie es geschaftt, mich nochmal auf einer tieferen Ebene mit mir selbst zu verbinden. Die Art und Weise, größere Zusammenhänge zu erklären und in die Tiefe zu gehen, ist der Wahnsinn.“

Juliane

„Als ich den Post vom Workshop sah, wusste ich das ich da mit machen muss. Und ich wurde nicht enttäuscht. Meine Aussage, das ich in diesem Workshop gefühlt mehr gelernt habe als in jedem Kurs den ich gebucht habe, habe ich vollkommen ernst gemeint. Ich mag Biancas Art die Dinge klar und ohne Umschweife auszudrücken. Die Maja Astrologie hat mich definitiv voll erwischt. Der Workshop wäre locker einige Hundert € wert gewesen, wenn nicht sogar noch mehr. Ich kann ihn nur jedem der sich für das Thema interessiert nur wärmstens ans Herz legen.

Anna

„Bianca ist eine sehr kompetente, authentische und mitfühlende Person, die viel komplexes Wissen hat, das sie auf einfache und verständliche Art vermittelt. Es was ein kostenfreier Workshop der einmal richtig viel gebracht hat, mit der Option weiterzumachen aber ganz ohne Druck. Vielen Dank dafür! Hat mich wirklich beeindruckt ❤️

Sandra

„Ich weiß schon soviel über mich und meine Funktionsweise durch die Astrologie, Human Design usw., aber hier hab ich nochmal ein viel tieferes „OK“ mit mir empfinden können und den klaren Ansatz, welche Schritte zu gehen für mich wirklich immer essenziell sind, die ich nicht überspringen kann. “

Stefanie

„Herzlichen Dank, liebe Bianca, das war einer der besten Workshops, an denen ich jemals teilgenommen habe (und das waren schon viele)! So viel Wärme und Kompetenz, geduldiges Erklären. So praktikabler Inhalt und komplexes Wissen für uns verständlich heruntergebrochen, auf so freundliche und authentische Art, mit Humor und Klarheit! Das macht wirklich Lust auf tieferes Eintauchen in die Materie mit Dir!“

Natascha