The female Reconnection

The female Reconnection ist kein Seminar im klassischen Sinne - es ist vielmehr eine großes Ritual, eine Initiation um die  weibliche Energie in uns wieder auferstehen zu lassen und sie auf natürliche Art und Weise mit dem eigenen Leben wieder zu verbinden.

The female Reconnection ist eine einmalige Initiation in eine Energie, die ganz individuell schon in dir schlummert. Sie aktiviert deinen "heiligen Gral", bringt eine neue Facette in dein Leben und ermutigt dich dazu diese vollstens zu leben.

The female Reconnection ist eine Anerkennung unserer Geschichte als Frauen, ein wichtiger Rückblick in die Geschehnisse der Zeit, eine Anerkennung und Versöhnung mit den männlichen und weiblichen Energien in uns Menschen.

The female Reconnection ist eine lebensverändernde Reise.

"Magisch, heilsam, verbindend - an diesem Wochenende durfte ich mich wieder mit mir selbst verbinden, und dadurch auch mit anderen großartigen Frauen, die alle ein Teil von mir sind und ich ein Teil von ihnen. Durch dieses Wissen bin ich endlich nicht mehr allein. Alles ist und ich bin."

"Deine Arbeit ist ein Segen und ich bin unendlich dankbar, Dir begegnet zu sein.

Ich habe an diesem Wochenende frieden schließen können mit mir, der Frau und dem Mann in mir, und dafür bin ich unendlich dankbar!"

"Dieses Wochenende hat mein Leben verändert und kann das Leben aller Frauen grundlegend verändern und deshalb hat die "Reconnection" das Potential die Welt zu verändern. Mögen alle Frauen dieser Welt deinen Ruf hören...!"

"Alles, was ich bisher an "Frauenarbeit" erlebt habe, tritt nach diesem Wochenende in den Hintergrund. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass es so einfach ist und ich mich nur daran erinnern muss, um GANZ ICH zu sein. Du musst das in die Welt heraus tragen, damit jede Frau davon erfährt."

Seminarablauf

In dieser 4 tägigen Initiation durchlaufen wir gemeinsam, aber intim und geschützt in kleinen Gruppen, die vier Elemente des Seins in uns durch uns und um uns herum.

Erde-Wasser-Feuer und Luft sind die Initiatoren, die letztendlich uns, das fünfte Element, aktivieren durch das dann alle Elemente in weiblicher, wie auch männlich Energie gelebt werden.

Wir widmen uns ausgiebig in Meditation, Heilkreisen, bewegender Aufstellungsarbeit, freiem und intuitivem Tanz, Körperarbeit und magischen Ritualen dem jeweiligen Element und seinen Bedeutungen für uns in der weiblichen und männlichen Energie.

Wir werden, durch das an diesem Wochenende stetig wachsende Bewusstsein der sich-selbst-entfaltenden-Spirale, die Reconnection selbst einleiten - jede Frau so, wie es für sich richtig ist.

Mehr gibt es über The female Reconnection nicht zu sagen, denn jede Frau sollte sie selbst erfahren.

Termine 2020:

Deutschland:

  • Donnerstag 21. bis Sonntag 24.05. 2020 - Lebensgarten in Steyerberg zwischen Bremen und Hannover www.lebensgarten.de

  • Seminargebühr pro Frau: 250,- bis 350,- Euro, je nach Möglichkeit und eigenem Ermessen.

  • Übernachtung und Vollverpflegung im Lebensgarten kostet zwischen 147,- und 252,- Euro für die gesamte Zeit, je nach Zimmerkategorie

  • Das Seminar ist auf 12 bis 20 Teilnehmerinnen ausgelegt und wird in Kleingruppen mit individueller Begleitung durchgeführt.

Für dieses Wochenende gibt es vier Freiplätze extra, für die Frauen, die die "Reconnection" schon erfahren haben. Nur die Übernachtungskosten fallen hier an. Wenn du dabei sein möchtest, meldet dich bitte bei mir persönlich. - Die Assinstentenplätze sind alle belegt

​© 2004 - 2019 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon