Bianca Feddersen - Woman life Coach

The Flowing Circus

The Flowing Circus - eine Hommage an das Leben selbst, eine Seminarreihe, bei der wir gemeinsam die Manege des Lebens betreten. Wie bei einem Zirkus, bekommt jeder Anteil unseres Lebens die große Chance sich auf einer Bühne voller Möglichkeiten zu präsentieren.

The Flowing Circus ist eine Seminarreihe bei der wir, mittels bewegender Aufstellungsarbeit den Artisten, Clowns, Dompteuren unseres Lebens eine Bühne der Entfaltung bieten.

Keinen starren Srtukturen folgend, sondern geführt durch Musik, Berührung und Bewegung sich dem Flow hingebend entdecken, welch ein Wunder in uns steckt, welche "artistischen" Künste wir vollbringen und wie einfach es ist den Zirkus des Lebens für sich neu zu gestalten - voller Freude und Leichtigkeit.

Organisatorisches

Termine:

Beginn einer neuen Seminarreihe ist im Herbst 2017, dieser Termin ist für die Findung der Gruppe vorgesehen, hier kannst du diese wundervolle und magische Arbeit erleben und dich danach entscheiden ob du verbindlich dabei sein möchtest.

Es folgen weitere 12 Termine, jeweils monatlich an einem Montag um 18:30 Uhr. Die genauen Termine bekommst du mit den Infos mitgeschickt.

Ort:

Aktionsraum im APN Flensburg, Pfauenaugenhof 2, 24941 Flensburg - die genaue Wegbeschreibung bekommst du mit den Infos zusammen.

Die Seminarreihe:

Ich folge bei meinen Seminaren keinem roten Faden, mein größtes Talent ist es mich auf die Bedürfnisse des Momentes einer Gruppe einzulassen. Neben den bewegenden Aufstellungen lege ich meinen Fokus auch sehr auf die Gemeinschaft, die Schwesternschaft, die entstehen kann und darf durch Ausdruck der eigenen Gefühle, Kommunikation dessen und Reflektion der sich zeigenden Geschichten.

Die Seminarreihe The Flowing Circus ist auch der 1. Zyklus, die Basis vom Erlenweg und der Einzige, den ich außerhalb dieser intensiven inneren Ausbildung gesondert anbiete.

Kosten:

Diese Seminarreihe ist nur als Ganzes zu belegen und die Kosten hierführ betragen 780,- Euro pro Teilnehmerin, zahlbar in Raten von 60,- Euro zu den jeweiligen Terminen.

Teilnahmebedingungen:

Um teilnehmen zu können musst du min. 28 Jahre alt sein, dich in einem körperlich und psychisch guten Allgemeinzustand befinden und bereit sein die volle Verantwortung für dich und dein Sein zu tragen!

Anmeldung:

Du interessierst dich für dieses Seminar oder möchtest dich gleich anmelden, dann nimm doch bitte Kontakt mit mir auf und ich schicke dir ausführliche Unterlagen und das Anmeldeformular unverbindlich zu.

​© 2004 - 2019 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon