Women

Life Camp

14.-16.08.2020

Lebensgarten Steyerberg

Women life Camp

Die eigene Verkörperung, der uneingeschränkte Ausdruck deiner Seele als Frau hier auf Erden benötigt Verbindungen. Verbindung von Deinen männlichen und weiblichen Anteilen, Verbindung von Verstand und Gefühl, Verbindung von Frau zu Frau und die bewusste Verbindung zu deinem Leben.

Das Bewusstsein der zugrundeliegenden Trennung und der daraus resultierenden Verletzungen, die Reise in die Höhen deines Lichts und in die Tiefen deiner Schatten und die uneingeschränkte Bereitschaft ganz und gar DU zu SEIN sind dafür die Voraussetzung.

Durch die Verbindung von Frau zu Frau, die Partner- oder Kleingruppenerfahrung, entsteht ein tiefes Empfinden und Mitgefühl für die eigene Geschichte und die Geschichte der anderen Frau(en), dieses allein bringt schon die Kraft der Heilung mit sich.

Erlebe ein Wochenende gefüllt mit Frauenpower, Sensibilität, Emotionen, Lachen, Weinen, Spaß, Aktivität, Ruhe, Geborgenheit, Verbindung, Individualität und Ur-Weiblichkeit

Erlebe dich so, wie du wirklich bist...

Die Magie der Partnerschaft 

Die eigene Partnerschaft zu unserer Seele, zu unserem weiblichen Körper, zu unseren Gefühlen und Emotionen, zu unserer Kommunikation und unserer Weisheit ist die Grundvoraussetzung, um eine erfüllte und glückliche Partnerschaft im Außen, nach unseren eigenen Bedürfnissen, leben zu können.

Intensiv und geführt durch die Energie der Gruppe werden wir uns im Women live Camp genau mit diesen Themen beschäftigen. 

Geführt durch uns selbst, getragen durch die Trommel, berührt durch Berührungen, Musik und Bewegung und im Sharing verbunden, werden wir dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Moment der eigenen Partnerschaft werden lassen.

Um das Camp für jede Frau anzubieten, kannst du deine Seminargebühr selber wählen zwischen...

170,- und 270,- Euro

Bitte wähle einen für dich entsprechenden Betrag ehrlich aus.

Zu dem oben gewählten Seminarpreis kommen noch die Kosten für Übernachtung und Verpflegung im Lebensgarten in Steyerberg (https://www.lebensgarten.de/):

  • EZB (Einzelzimmer mit eigenem Bad): 168 Euro

  • EZ (Einzelzimmer mit Bad auf dem Flur): 152 Euro

  • DZB (Doppelzimmer mit eigenem Bad): 144 Euro

  • DZ (Doppelzimmer mit Bad auf dem Flur): 132 Euro

  • Matratzenlager: 108 Euro

  • Zelt/Wohnmobil: 98 Euro

Der "Check In" für das Camp ist am Fr.14.08. ab 13:30 Uhr

Das Camp beginnt am Fr.14.08. um 16:00 Uhr und endet am So.16.08. um 12:30 Uhr mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Anmeldung

Die komplette Anmeldung und auch die Bezahlung läuft über den Lebensgarten Steyerberg:

Hier muss bei Buchung eine Anzahlung von 50,- Euro erfolgen. Der Restliche Betrag, wird spätestens zwei Wochen vor Beginn fällig.

Unterstützt und begleitet werden wir an diesem Wochenende von meiner wundervollen Freundin und Kollegin Kerstin Rogge - www.kerstinrogge.com

Kerstin und ich haben schon viele Seminare gemeinsam geführt und sind daher ein eingespieltes Team.

Auch der Spassfaktor ist hier garantiert... :-)

Kerstin führt seit einigen Jahren eine Praxis für ganzheitlich weibliche Bewusstseins- und Körperarbeit in Tarp.

​© 2004 - 2019 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon