• Bianca

Die Sucht nach der Suche...




Hast du dich schon mal gefragt, warum du innerlich nie zur Ruhe kommst?

Hast du dich schon mal gefragt, warum bestimmte Themen immer wieder erscheinen, obwohl du schon so viel dran "gearbeitet" hast?

Hast du dich schon mal gefragt, warum du dein Leben trotz des 865zigsten Kurs immer noch nicht frei und glücklich empfindest?

Hast du dich eigentlich schon einmal wirklich etwas gefragt, auf das du eine ehrliche Antwort haben wolltest, und dass auch noch von dir selbst?

Ganz ehrlich...?!


In dieser Folge spreche ich mal wieder provokant und mit Klartext über die Fallen, die wir uns selber kreieren, um ja nicht bei uns selbst zu beleiben und damit unsere Sucht nach Suche aufrecht erhalten können.



Höre auf vor dir selbst zu fliehen und beginne zu bleiben, erst dann wirst du verstehen, was dein Leben dir wirklich zu bieten hat.

In dieser Folge:

  • Flucht und Suche = Sucht

  • Die unbewusste Rolle

  • Die spirituelle Rolle

  • SehnSucht

  • Entscheidung - Selbstverantwortung

  • Erlauben und der Segen der Dualität


Übrigens meinen Podcast kannst du auch über YouTube, Spotify, iTunes (hier freue ich mich auch über eine Bewertung von dir) oder Deezer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:










Weitere Links:

Hier kommst du direkt zur Warteliste für die "Women life Akademie"

https://www.women-life-akademie.de/


Meine Facebookseite, hier bin ich immer mal wieder live mit aktuellen Themen:

https://www.facebook.com/weiblichesbewusstsein/

Meine geschlossenen Facebook Gruppe, hier gibt es immer viel Austausch und intensive live Videos mit viel Interaktion: https://www.facebook.com/groups/751554735027392/




#weiblichkeitleben

#weiblichkeitentdecken

#weiblichkeitstärken

#weiblichkeitausleben

#weiblichkeitausstrahlen

0 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon