Über mich

„Ich sehe Dinge, die für die meisten Frauen noch im verborgen liegen, weil ich mein eigenes Leben, mein größtes Potential, das ich vor mir selbst verborgen halten wollte, sehe.“

Als Junikind der 70’er bin ich mit Freigeistigkeit, Klartext und viel Unkonventionalität geboren worden und seit 2004 habe ich das Glück, diese Eigenschaften auch beruflich, als Coach und Mentorin für Frauen einsetzen zu dürfen.

Es liegt in meine Natur, die Dinge klar aber sehr liebevoll auf den Punkt zu bringen und dabei Frauen zu ermutigen ihr größtes Potential zu entdecken, um dieses bewusst zu leben.

„Ich möchte, dass dein Potential deine Geschichte schreibt“

Und damit dass auch geschehen kann, kümmern wir uns vorher um die Geschichten, die dich versuchen genau dorthin zu bringen.

Dabei bin ich: diszipliniert und sanft; deine größte Chance oder dein schlimmster Albtraum; deine Stütze, auch wenn du fallen wirst; die Liebe, die sich oftmals anders zeigt, als du sie gerne hättest; deine Begleiterin, die Frau, die dir zeigt, welche Frau du bist und sich darüber freut, wenn dies ganz anders ist, als alles andere; In Lak´ech – ICH bin ein anderes DU

„Wer eine aufrichtig starke, und weibliche, selbst reflektierte Frau als Unterstützung, Herausforderung und Begleitung auf dem eigenen Weg sucht, der ist bei Bianca genau richtig!
Denn wer in dieser Zeit den Mut, den Willen und das Herz hat sich auf die Arbeit wie ein Experiment einzulassen wird von sich selbst überrascht sein!
Getragen von einer wundervollen Gemeinschaft an Frauen erlebe ich jeden Tag wie ich in meine eigene Größe wachsen darf und dem Kern meiner eigenen Wahrheit immer näher komme! Dafür bin ich unsagbar dankbar!“

Simone

„In der Women life Akademie habe ich dank der wundervollen Begleitung zum ersten Mal fühlen dürfen, dass Erkennen & Ent-wickeln von Themen leicht sein kann und darf. Mit dem Kopf verstanden hatte ich es bereits. Doch hier durfte ich es in sicherem Rahmen fühlen. Danke dafür“

Verena

„In der Akademie habe ich erfahren…
dass ich viel mehr bin, als ich von mir glaubte zu sein. Dass ein gemeinsames Wachsen in einer tiefen Verbundenheit mit Frauen so wunderschön und kraftvoll ist. Wie einfach Heilung passiert, wenn Frauen sich anderen Frauen öffnen, sich verletzlich zeigen und sich dann von der Verbindung tragen lassen“

Tina