• Bianca

"Weiblichkeit leben leicht gemacht" und was wirklich dahinter steht



Wir befinden uns ja gerade in der roten Erde Welle, die u.a. das Thema Urvertrauen mit sich bringt, und da die letzten drei Folgen genau dieses Thema beleuchtet haben, möchte ich dich in dieser Folge mal mit hinter meine eigenen "Kulissen" nehmen.

Urvertrauen wird von uns in der Kindheit, durch emotionale Sicherheit, entwickelt.

Das Urvertrauen ermöglicht uns eine angstarme oder sogar angstfreie Auseinandersetzung mit unserer sozialen Umwelt - was soviel bedeutet wie: "Ich habe kaum oder keine Angst meine Gefühle, meine Erlebnisse und mein sein mit anderen zu teilen oder diese mitzuteilen"


Also erzähle ich dir mal ein wenig von meiner Geschichte und warum "Weiblichkeit leben leicht gemacht" kein Promospruch, sondern meine eigene Lebenserfahrung ist, die zu deiner Zauberformal werden kann.

In dieser Folge:

  • Die Rote Erde Welle

  • Trennung

  • Urvertrauen

  • Mein Weg

  • Selbsterfahrung

  • Die Women life Akademie



Übrigens meinen Podcast kannst du auch über YouTube, Spotify, iTunes (hier freue ich mich auch über eine Bewertung von dir) oder Deezer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:





*Women life Akademie*

Trag dich hier unverbindlich in die Warteliste der Akademie ein und erhalte 20% Rabatt auf den Eröffnungspreis.

https://www.women-life-akademie.de/







Weitere Links:

Meine Facebookseite, hier werden die Folgen immer montags um 10:00 Uhr live aufgenommen:

https://www.facebook.com/weiblichesbewusstsein/

Meine geschlossenen Facebook Gruppe, hier gibt es immer donnerstags um 10:00 Uhr ein live Video zu dem jeweiligen Thema zur Vertiefung: https://www.facebook.com/groups/751554735027392/




#weiblichkeitleben

#weiblichkeitentdecken

#weiblichkeitstärken

#weiblichkeitausleben

#weiblichkeitausstrahlen

0 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon