• Bianca

Wie du als Frau selber in dir deine Antworten findest

Aktualisiert: 5. März 2019



Das ist die erste Folge meines neuen Formates "Weiblichkeit leben leicht gemacht" - hier verbinde ich die aktuellen Zeitqualitäten des Maya Kalenders mit weiblichen Themen und gebe dir Tipps und Tricks, wie du dieses leicht in deinem Alltag umsetzen kannst.

In dieser Folge erzähle ich dir, wie ich eine Antwort in mir gefunden habe und wie dadurch "Weiblichkeit leben leicht gemacht" entstanden ist. Also höre gut zu...

In dieser Folge:

  • Die Rote Schlangen Welle

  • Klartext als Muttersprache

  • Häutung und innere Größe

  • Gut zuhören

  • Und einfach mal tun



Die Links aus dieser Folge:

Und wenn du jetzt Lust hast an meinem live Webinar teilzunehmen, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren: https://biancafeddersen.wixsite.com/live-webinar


Meine Facebookseite, hier werden die Folgen immer montags um 10:00 Uhr live aufgenommen:

https://www.facebook.com/weiblichesbewusstsein/

Die geschlossenen Women life Facebook Gruppe, hier gibt es immer donnerstags um 10:00 Uhr ein live Video zu dem jeweiligen Thema zur Vertiefung: https://www.facebook.com/groups/751554735027392/

Und wenn du keine Folge verpassen möchtest, dann freue ich mich, wenn du meinen Newsletter abonnierst.

#weiblichkeitleben

#weiblichkeitentdecken

#weiblichkeitstärken

#weiblichkeitausleben

#weiblichkeitausstrahlen



0 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon