Maya Astrologie Ausbildung

Die weltweit einzige und moderne Maya Astrologie Ausbildung zum Erlernen, Lesen, Entschlüsseln und Erfahren der Maya Codes und ihren kosmischen Rhythmen.

Die 4,5-monatige Maya Astrologie Ausbildung für Therapeutinnen, Coaches, Berater und Frauen, die Menschen auf irgendeine Art und Weise begleiten oder es tun möchten.

Ein weiteres Tool für deinen Erfolg

Durch deine Maya Codes erkennst du einfach, wer du wirklich bist und was ganz natürlich in dir schon angelegt ist. Du musst dann nicht mehr versuchen XY auszuprobieren, um für dich erfolgreich werden zu können. Du musst keinen Erwartungen mehr folgen, um mit dem, was du zu sagen hast auch gehört zu werden.

Zu erkennen, wie du für diese Inkarnation gedacht und gemacht bist lässt dich auch wissen, was im Business gerade dran ist. Was davor noch schwer und mühsam war wird leicht.

Durch die Ausbildung wirst du …

  • Sehen, welche Stärken und Talente natürlich in dir vorhanden sind
  • Erkennen können, welche Art von Angeboten für dich wirklich sinn ergeben.
  • Wissen, wie deine Superpower zu einem enormen Mehrwert für deine Kunden wird
  • Auf magische Weise, automatisch langfristige und bereichernde Kundenbeziehungen erreichen
  • Das Maya Wissen mit deinen vorhandenen Tools und Skills verbinden können und du erschaffst somit etwas ganz individuelles für deine Kunden

Da du durch die Maya Astrologie ganz schnell erkennen kannst, was deine Kunden am meisten benötigen, wie ihr individueller Rhythmus angelegt ist und wo ihre Herausforderungen im Leben liegen, erzielen sie automatisch schnellere Ergebnisse, sind zufriedener und empfehlen dich weiter.

Bianca Feddersen

Wenn du Interesse hast, dann schreib mir bitte via WhatsApp, damit wir ein unverbindliches Vorgespräch führen können.

Schreib mir bei WhatsApp

Die Maya Astrologie Ausbildung ist für dich geeignet, wenn ...

Die Maya Astrologie Ausbildung ist für dich nicht geeignet, wenn ...

Worin dich die Maya Astrologie Ausbildung unterstützt

Durch das Entschlüsseln und Erfahren deiner persönlichen Maya Codes bekommst du eine Landkarte inkl. Kompass für dein Leben und dein Business

Die Verbindung zu deinem eigenen Rhythmus hilft dir dabei dein „Divine Timing“ zu erfahren, sodass du nie wieder ungeduldig sein brauchst.

Durch eine tiefere Verbindung zu dir selbst, wirst du automatisch sichtbarer und kannst einfach die Menschen in dein Leben ziehen, die richtig gut zu dir passen.

Durch dein inneres Abenteuer, wirst du deine Erfahrungen verkörpern. Das hebt dich ab, macht dich authentisch und anziehen für deine Kunden.

Was die ausgebildeten Mentorinnen über die Ausbildung sagen.

Gekommen bin ich mit dem Thema Sichtbarkeit, beendet habe ich die Ausbildung mit einer Riesenerkenntnis darüber, welchen Käfig ich mir unbewußt erschaffen habe in puncto Lebensfreude und Erfüllung. Bianca hat die Gabe und die Größe, die Person, die ihr gegenüber sitzt, zu sehen und zu erfassen und die ihr innewohnenden, manchmal verschütteten Talenten und Fähigkeiten herauszukitzeln. Dabei geht sie pragmatisch und liebevoll in ihrer ganz eigenen Art vor, die absolut lebensverändernd ist. Ich erlaube mir seit der Ausbildung viel mehr Freiheiten und bin in eine große Eigenermächtigung gekommen, die ich vorher und vorallem so schnell niemals für möglich gehalten hätte. Danke, Bianca für diese Veränderung.

Ich bin mit einer völligen anderen Vorstellung in die Mentorinnen Ausbildung gegangen, nämlich dass ich alles über die Mayaastrologie lerne und gechillt zuhöre und mir das Wissen aneigne. Doch was mich erwartete, war eine absolute Transformation meiner selbst. Ich konnte kaum abwarten, wann es wieder weiter ging. Der Inhalt war so tiefgreifend und ging über das Erwartete hinaus. Für mich war es ein intensives Coaching meiner selbst. Auch von den anderen Teilnehmerinnen habe ich immer was für mich mitgenommen. Bianca war herzlich, direkt und wissend. Sie hat mich genau da abgeholt, wo ich gerade war. Die Erfahrung in dieser Ausbildung ist unbezahlbar. Ich kann für mich sagen: „Ich habe mich gefunden.“ Danke Bianca ❤️

Liebe Bianca, in meinem Leben bist Du einer der wenigen Menschen, die mir das Gefühl geben wirklich gesehen und verstanden zu werden. Sowohl in der Ausbildung als auch im Einzelcoaching schaffst Du es, gleichzeitig klar und ehrlich zu kommunizieren und trotzdem mit so viel Liebe und Wertschätzung. Dadurch fällt es mir leicht Dir zuzuhören, zu reflektieren, das Gesagte anzunehmen, auszuprobieren und dranzubleiben. Bei Dir habe ich nie das Gefühl, irgendwas stimmt nicht. Du verkörperst einfach 100% das was Du tust und bist! Danke dafür!

Was erwartet dich in der Maya Astrologie Ausbildung

4,5 Monate intensive Begleitung in Form von Zoom Live-Calls und Q&A´s mit Bianca.

Ein umfangreicher Mitgliederbereich mit Videos und schriftlichen Erklärungen zu den einzelnen Lektionen, zu dem du 365 Tage Zugang hast.

Zugang zur exklusiven Membership für 1 Jahr, in dem es jeden Morgen ein Audio zur aktuellen Maya Zeitqualität gibt.

Eine exklusive Telegram-Gruppe zum Integrieren, Austauschen und Vertiefen.

Die Themen der einzelnen Module im Überblick

Das alles wartet auf dich!

Bonus

12 Monatiger Zugang zur Maya Astrologie Membership,  mit täglichen Audios und Erklärungen zu den aktuellen Maya Zeitqualitäten, inkl. eines 380-seitigen gedruckten Workbook mit einer Kalenderfunktion und Reflektionsfragen zum täglichen Journaling, das du per Post nach Hause geschickt bekommst. Im Wert von 588,- Euro 

Nächster Beginn 13. März 2024

Über den Zahlungsanbieter KLARNA sind individuelle Ratenzahlungen möglich, die du selbst wählen kannst.

Maya Ausbildung

Sichere dir dein Ticket für die Maya Astrologie Mentorinnen Ausbildung

Die Plätze in der Maya Astrologie Ausbildung sind limitiert, damit ich auch bestmöglich auf dich und deine Fragen eingehen kann, für dein optimales Lern-Ergebnis.

Wünschenswert für die Teilnahme ist eine vorhandene Grundausbildung als Coach, Therapeut, Berater oder eine Ausbildung in einem anderen Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und spirituellen Praxis. 

Dein Investment für das Ticket:

4760 € 

oder

6550 € (inkl. 3×90 Min. Business Mentoring)

inkl. Umsatzsteuer (Das Angebot inc. Business Mentoring kannst du nur bei mir persönlich buchen)

Solltest du Fragen haben oder dir in einem Bereich nicht sicher sein, dann führe ich gerne mit dir ein unverbindliches Vorgespräch. Schick mir dazu gerne eine WhatsApp Nachricht.

Schreib mir bei WhatsApp

Mentorinnen Stimmen

Ich durfte schon sehr schnell zu Beginn der Ausbildung erfahren, wie mächtig die Maya Astrologie wirkt. Ob auf jeden Einzelnen oder die gesamte Gruppe. Durch die für mich sehr überraschend individuelle Begleitung von Bianca, wurden Herausforderungen von mir ziemlich schnell sichtbar, die auch in kürzester Zeit gelöst wurden. Wie? Durch Biancas schnellen Verstand, ihre Gabe Dinge auf den Punkt zu bringen und dabei immer ihr Herz einzusetzen. Ich fühlte mich gesehen, gewertschätzt und unterstützt. Danke für diese tolle Zeit des Wachstums

 

Wie ein Kompass, dessen Nadel sich immer nach Norden ausrichtet, weiß Bianca mit ihrer Leichtigkeit und durch ihre klaren Worte die Richtung zu weisen. Immer wertschätzend, nie verurteilend und mit so viel Liebe in der Vermittlung der Inhalte und für alle Teilnehmerinnen: Keine Frage ist zu viel, keine Emotion unerwünscht, kein Thema, das nicht angesprochen werden könnte. So ist die Ausbildung eine individuelle Gruppenreise, gefüllt mit Wissen, reich an Erkenntnissen, gepaart mit sämtlichen Emotionen, Spaß am Lernen und regelmäßigem, intensiven Austausch.

 

Da ich Bianca nun schon einige Jahre kenne, hätte ich wissen müssen, dass es keine Ausbildung ist im herkömmlichen Sinn, wie ich Ausbildungen bisher kennengelernt habe. Ich habe mich in dieser Ausbildung aus einer ganz anderen Sichtweise kennenlernen dürfen, eine Sichtweise aus mir heraus und nicht wie bisher von außen auf mich sehend. Aus dieser Perspektive, die mich jeden Tag aufs neue berührt und inspiriert, weiß ich, dass das der richtige Schritt in die richtige Richtung, zur richtigen Zeit gewesen ist. Heute kann ich sagen, der Weg bleibt spannend und hat mich meinem Wunsch: „Sicherer in mir selbst zu sein“ einen sehr großen Schritt weitergebracht.

 

Über Bianca

Die meisten Menschen kommen mitten im Leben an einen Punkt, an dem sie sich mit einer großen Herausforderung den Aufgaben des Lebens stellen müssen.

Einige gehen darüber hinweg und überhören den Ruf des Lebens und andere schreiben ab diesem Zeitpunkt ihr eigenes ganz besonderes Abenteuer.

Bei mir lief es allerdings ein wenig anders.

Mein Start ins Leben war schon wie der Anfang von Alice im Wunderland: Down to the rabbit hole – Ein Abenteuer ins Unbekannte.

Es gab kein zwischenmenschliches oder weltliches Abenteuer, das ich ausgelassen habe – wirklich… absolut keins!

Ich schlitterte von einer Abenteuer-Krise in die Andere, um so viele Erfahrungen und den größtmöglichen Fortschritt zu erlangen, der möglich war.
Mein Leben bestand so aus vielen verschiedenen Leben parallel und mein „Hunger nach mehr“ war unstillbar –  ein einziges „rabbithole“…