Maya Astrologie Basics

Entfalte dein volles Potenzial und lebe in deinem Rhythmus

Erkenne durch deine persönlichen Codes der Maya Astrologie, welche Potenziale, Rhythmen und Herausforderungen dir schon in die Wiege gelegt wurden. Und erfahre in diesem Basic-Kurs, was es von dir braucht, um dieses Potential zu entfalten, deinen eigenen Rhythmus zu leben und den Herausforderungen mit Freude zu begegnen.

Du erkennst in diesem Kurs …

  • was deine Superpower im Leben ist
  • welcher Rhythmus dir natürlich mitgegeben wurde
  • welche Erfahrungsebene du in diesem Leben gewählt hast
  • was deine größte Herausforderung ist
  • und was dich darin unterstützt

Lerne die Basics eines kosmischen Systems, das in der Lage ist, dein Leben spannender und magischer werden zu lassen. Ein außergewöhnliches System, das dir dabei hilft, ein überaus großartiges und abenteuerreiches Leben zu kreieren.

Bring deine Beziehungen auf ein ganz neues Level!

Die Maya Astrologie ist von mir modern und neu interpretiert worden, damit Menschen sich in ihren Beziehungen zueinander besser verstehen können. Jeder Mensch hat eine andere Geburtsqualität und dadurch auch andere Eigenschaften und Bedürfnisse.

Nach diesem Basic-Kurs kannst du die Geburtsqualitäten von Freunden, Familie usw. errechnen und erkennen, was sie für „Typen“ sind und wo eure Verbindungspunkte oder auch Unterschiede liegen – der Gamechanger jeglicher Beziehungen.

Die Maya Astrologie verändert dadurch nicht nur dein Leben, sondern auch das der Menschen um dich herum, da du dich selbst und auch sie besser verstehen wirst.

Die Inhalte des Kurses

Alle Lektionen bestehen aus einer Audiodatei für die Erklärung und einem großen schriftlichen Anteil zum nachschlagen und lernen.

Maya Astrologie Basics

Weltweit der einzige Selbstlernkurs, der dir modern und lebensnah zeigt, wie du dieses kosmische Wissen altagstauglich anwenden kannst.

Tauche ein in die kosmische Magie der Maya Astrologie

Erkenne durch deine persönlichen Codes der Maya Astrologie, welche Potentiale, Rhythmen und Herausforderungen dir schon in die Wiege gelegt wurden. Und erfahre in diesem Basic-Kurs, was es von dir braucht, um dieses Potential zu entfalten, deinen eigenen Rhythmus zu leben und den Herausforderungen mit Freude zu begegnen.

Lerne die Basics eines Systems, das in der Lage ist dein Leben leichter und magischer werden zu lassen.

Inhalt

  • sechs Module mit jeweils einem Audio zur Einführung und einem schriftlichen Teil
  • Ausführliche Beschreibung der einzelnen Archetypen, Töne und Wellen
  • Anleitung zum Errechnen von Maya Geburtstag-Zeitqualitäten

420 €

inkl. Mwst.

Über den Zahlungsanbieter KLARNA sind individuelle Ratenzahlungen möglich, die du selbst wählen kannst.

Maya Astrologie Basics

Häufige Fragen

Was passiert nach der Buchung?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Digistore24 und die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich. Hier stehen alle Module mit Inhalten für dich sofort zur Verfügung.

Ist der Kurs Live?

Der Kurs ist vorproduziert und besteht aus jeweils einem einführenden Audio pro Lektion und einem ausführlich schriftlichen Anteil zur Erklärung der jeweiligen Lektionen

Wie lange habe ich Zugang zu dem Kurs?

Du hast so lange Zugriff auf diesen Kurs, wie ich ihn anbiete. Aber mindestens 1 Jahr.

Habe ich die Möglichkeit Fragen zu stellen?

Für technische Fragen kannst du dich jeder Zeit mit dem Support in Verbindung setzen. Zu den Inhalten werden keine Fragen beantwortet, da es ein reiner Selbstlernkurse ist.

Was andere über Bianca sagen ...

„Dir zuzuhören war so erfrischend, motivierend und vertraut! Ich habe mich endlich verstanden gefühlt, wie ein Zuhause! Ich hatte viele Aha-Momente, die mir so noch keiner gegeben hat und ich nehme ganz viel Klarheit über mich und meinen weiteren Weg mit und eine große Portion Selbstvertrauen, denn das war regelrecht ansteckend ☺️. Du und dieser Workshop waren ein riesen Geschenk für mich und andere! Aus dir sprudelt so viel Authentizität, Freude und Begeisterung und auch Mitgefühl! Mach weiter so!“ Alles Liebe ❤️🌟👍🎉

„Bianca- Du bist einfach WOW! Du hast soviel interessantes und tiefes Wissen über Partnerschaften in Verbindung mit dem Maya Kalender geschaffen und auf eine einfache und verständliche Weise verbunden. Ich bin sehr froh, dass ich auf meinen Impuls gehört habe, in Deine Gruppe zu kommen! Du bist wirklich ein Geschenk für mich, für alle Menschen! Danke! Danke! Danke! Du bist für mich mittlerweile eine Inspiration und ein Vorbild geworden. Von Herzen Katja.“

www. colibriyoga.de

„Was soll ich sagen? Beyond beautiful! Bianca hat so eine großartige Art, Dinge auf den Punkt zu bringen! Nordischer Real Talk gepaart mit geballter Lebenspower. Da weht schon mal ‘ne ordentliche Brise. Bianca ist Kick-Starter, Anzünder, Aufrüttler, Schubs-Kommando und sie wirft dir noch die Taschentücher her, damit du dir den Schweiß abtupfen kannst. Und dann steht sie am Rand und feuert dich an. Sie lässt dich selbst laufen. Wenn du lieber Händchen halten willst, geh spielen. Hier findet das wahre Leben statt! :-) Danke Bianca für dich! Xoxo Anita“ www.anitamalenica.com 

Über Bianca

Die meisten Menschen kommen mitten im Leben an einen Punkt, an dem sie sich mit einer großen Herausforderung den Aufgaben des Lebens stellen müssen.

Einige gehen darüber hinweg und überhören den Ruf des Lebens und andere schreiben ab diesem Zeitpunkt ihr eigenes ganz besonderes Abenteuer.

Bei mir lief es allerdings ein wenig anders.

Mein Start ins Leben war schon wie der Anfang von Alice im Wunderland: Down to the rabbit hole – Ein Abenteuer ins Unbekannte.

Es gab kein zwischenmenschliches oder weltliches Abenteuer, das ich ausgelassen habe – wirklich… absolut keins!

Ich schlitterte von einer Abenteuer-Krise in die Andere, um so viele Erfahrungen und den größtmöglichen Fortschritt zu erlangen, der möglich war.
Mein Leben bestand so aus vielen verschiedenen Leben parallel und mein „Hunger nach mehr“ war unstillbar –  ein einziges „rabbithole“…

Bianca Feddersen