• Bianca

Aufgabe und Widerstand




Das immerwährende Rollenspiel der Erfahrung, ob unbewusst und gefangen in den kollektiven Strukturen, oder bewusst ausgelebt in den spirituellen Fängen des "hingucken müssens", um zu wachsen.

Erfahrungen machen, macht einfach süchtig.

Was wäre, wenn deine einzige Aufgabe darin besteht einfach nur glücklich zu sein...?


Dafür musst du alles aufgeben, was dich nicht glücklich und frei sein lässt. Wie du das machst? Erlaube es dir einfach.

In dieser Folge:

  • Aufgabe

  • Seele und Inkarnation

  • Aufgabe vs. Widerstand ein perfektes Paar

  • Sucht nach Erfahrungen

  • Gefühl und Intuition

  • Raus aus den rollen, rein ins Bewusstsein

  • Liebe es "Fehler" zu machen, denn sie bringen dich in deine innere Fülle


Übrigens meinen Podcast kannst du auch über YouTube, Spotify, iTunes (hier freue ich mich auch über eine Bewertung von dir) oder Deezer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:










Weitere Links:

Hier kommst du direkt zur Warteliste für die "Women life Akademie"

https://www.women-life-akademie.de/


Meine Facebookseite, hier bin ich immer mal wieder live mit aktuellen Themen:

https://www.facebook.com/weiblichesbewusstsein/

Meine geschlossenen Facebook Gruppe, hier gibt es immer viel Austausch und intensive live Videos mit viel Interaktion: https://www.facebook.com/groups/751554735027392/




#weiblichkeitleben

#weiblichkeitentdecken

#weiblichkeitstärken

#weiblichkeitausleben

#weiblichkeitausstrahlen

0 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon