• Bianca

Visionen weiblich leben

Aktualisiert: März 2



Auf dem weiblichen Weg, ist die Erfahrung immer das Ziel, denn aus den Erfahrungen heraus finden wir Frauen in uns eine neue Ausrichtung, um hier wiederum neue Erfahrungen machen zu können.


Heute wird es mal ganz persönlich, denn ich lasse dich ein wenig an meiner großen Vision teilhaben.

Ich bin seit jeher eine Frau mit sehr vielen Visionen von meinem Leben, eine davon begleitet mich schon seit Ewigkeiten und in dieser Folge gebe ich dir einen persönlichen Einblick in meine Erfahrungen auf dem Weg ihrer Verwirklichung.


Ein Erfahrungsziel dieser Vision ist auf jeden Fall die Women life Akademie, die in wenigen Tagen öffnen wird, und wenn das soweit ist, bin ich mir sicher, dass ein neuer großer Teil zu meiner Vision hinzu kommt.

In dieser Folge:

  • Visionen

  • Mein Erfahrungsweg

  • Weiblichkeit leben leicht gemacht

  • Loslassen

  • Die eigenen Ausrichtung überprüfen

  • online vs. offline

  • Women life Akademie



Übrigens meinen Podcast kannst du auch über YouTube, Spotify, iTunes (hier freue ich mich auch über eine Bewertung von dir) oder Deezer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:








Hier findest du alle weiteren Informationen zur Akademie: https://www.women-life-akademie.de/





Weitere Links:

Meine Facebookseite, hier bin ich immer mal wieder live mit aktuellen Themen:

https://www.facebook.com/weiblichesbewusstsein/

Meine geschlossenen Facebook Gruppe, hier gibt es immer viel Austausch und intensive live Videos mit viel Interaktion: https://www.facebook.com/groups/751554735027392/




#weiblichkeitleben

#weiblichkeitentdecken

#weiblichkeitstärken

#weiblichkeitausleben

#weiblichkeitausstrahlen

21 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon