• Bianca

...wenn Affen tauchen und Delfine Wandern




Diese Folge ist aus einem live Video entstanden, das ich spontan gemacht habe, als ich etwas gelesen habe, was mich fassungslos sein lies.

Wenn Frauen Frauen weiß machen wollen, das Weiblichkeit leben in einem Kurzzeitseminar gelernt werden kann, dann haben diese das wahrhaftige Prinzip dessen nicht verstanden.


Aufwachen und den Mut haben im Alltag dran zu bleiben, das ist der Weg, um deine Weiblichkeit in deinem Leben zu erfahren und genau darüber möchte ich heute mit dir sprechen.


Denn der Weibliche Weg ist der Weg der Erfahrung, der in unserem Alltag stattfinden sollte, damit wir aus unseren Erfahrungen die Erkenntnisse ernten können.

Die Erkenntnis aus der Erfahrung, ist die Medizin zur Heilung!

In dieser Folge:

  • Weibliche Kraft

  • Weibliches Erfahren

  • Gelbe Mensch Welle

  • Nummer 1 der Buls(h)itliste

  • Fülle


Übrigens meinen Podcast kannst du auch über YouTube, Spotify, iTunes (hier freue ich mich auch über eine Bewertung von dir) oder Deezer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:










Weitere Links:

Hier kommst du direkt zur Warteliste für die "Women life Akademie"

https://www.women-life-akademie.de/


Meine Facebookseite, hier bin ich immer mal wieder live mit aktuellen Themen:

https://www.facebook.com/weiblichesbewusstsein/

Meine geschlossenen Facebook Gruppe, hier gibt es immer viel Austausch und intensive live Videos mit viel Interaktion: https://www.facebook.com/groups/751554735027392/




#weiblichkeitleben

#weiblichkeitentdecken

#weiblichkeitstärken

#weiblichkeitausleben

#weiblichkeitausstrahlen

0 Ansichten

​© 2004 - 2020 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon