Weiblichkeit, das tiefe Gefühl in uns, ist ein großes, sehr umfangreiches und absolut essentielles Thema in der heutigen Zeit. Mit meinem Podcast „Weiblichkeit leben leicht gemacht“ möchte ich dich als Frauen mit meinem erfahrenen Wissen über Weiblichkeit und weiblich integrierte Zeitzählung, angelehnt an den Maya Kalender, inspirieren und dir Tipps für eine einfache Umsetzung geben. Übrigens du kannst meinen Podcast auch über iTunes, Spotify oder Youtube hören.

Aktuelle Podcast-Folgen

Ich mag nicht mehr...

Ich mag nicht mehr…

Ich mag nicht mehr…! Ich lese gerade so viele Aufrufe von wirklich tollen Frauen, die sich zusammentun wollen/müssen/möchten, um zu präsentieren, dass die...

Folge anhören
Kannst du genießen?

Kannst du genießen?

Kannst du im „Hier und Jetzt“ genießen? Genießen und „Hier und Jetzt“ habe ich lange Zeit absolut nicht verstanden. In meinem Elternhaus hing...

Folge anhören
Aufgabe und Widerstand

Aufgabe und Widerstand

Das immerwährende Rollenspiel der Erfahrung, ob unbewusst und gefangen in den kollektiven Strukturen, oder bewusst ausgelebt in den spirituellen Fängen des „hingucken müssens“,...

Folge anhören
Sinnlichkeit

Sinnlichkeit

Folge #2 Wir befinden uns immer noch (bis zum 16.09.) in der „Roten Mond Welle“, die uns ja gerne in den Lebensgenuss (Folge...

Folge anhören